Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte euch um eure Hilfe – Seite 4

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Häslein » 16.07.2012, 21:57

Hallo zusamnen,

jetzt mal völlig unabhängig davon, ob Christian das "entdeckt hat",

- ins Profil und damit auch in Beiträge kann jeder schauen, der hier registriert ist.

- AFRIKA wurde genannt, kein Land dort. Die Beschreibung der Verwandten implizieren ärmste Verhältnisse, der Bittsteller hat auch nix auf dem Lappen:

Gestattet mir eine Frage:

Wie bestreitet jemand, der mittellos ist, eine Reise nach Deutschland UND wieder zurück ( wenn man davon ausgeht, dass keine illegale Einwanderung stattfinden sollte )

Von welcher Kohle? :ratlos:

Alleine DAS ist doch schon zumindest eine Nachfrage wert.

- Man kennt sich mit einer Stomaversorgung üüüberhaupt nicht aus, kennt aber den Begriff * plane Zweiteiler *...

usw. usw.

Professionelles Bescheißen ist das nicht. Es sei denn, man hält das Gegenüber für total bescheuert. :veraergert2:

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Melli » 16.07.2012, 22:17

Ist doch schön, wenn man überall auf der Welt Verwandte hat :D

Da wir ja wissen, dass bei ebay kein Gewinn zu erzielen ist (schon gar nicht mit einzelnen Teilen) würde mich ja soooo interessieren, was Issa damit vor hätte, hach *neugier*

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von temperence » 17.07.2012, 09:53

Guten Morgen in die Runde,

ich verfolge das hier eigentlich mehr aus dem off, ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt schreiben soll, denn helfen kann ich gern mit allem Möglichen, materielle Hilfe kann ich leider nicht bieten...

Grundsätzlich denke ich mal, dass "professionelles Behummsen" übrigens tatsächlich von der Dummheit des Gegenübers ausgeht, wenn man sich da mal einige highlights aus "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" vor Augen führt, so flach kann man manchmal gar nicht denken :D

Außerdem, warum ist das "Warum?" überhaupt wichtig?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass a) von Issa eine Reaktion kommen wird und b) warum füttern wir eigentlich den Troll - so es überhaupt einer ist? Vielleicht haben wir hier wirklich jemanden mit entsprechendem Migrationshintergrund und fehlender Fähigkeit im schriftsprachlichen Bereich vor uns? Ich habe gerade gestern hier im Marktkauf einen Zettel an der Pinnwand gesehen "Such läbtob oder Comjuter für meine Kinder tausch gern für putzen oder helfen garten" Unterschrift russischer Name - alles schon da gewesen ;)

Naja, und wenn wir hier jemanden haben, der Uro-Versorgung für *was*auch*immer* schnorren will (will ich nicht wissen, wirklich nicht!), ist Ignorieren wohl das Sinnvollste, oder?

Schade für diejenigen, die wirklich Hilfe brauchen, weil wir doch eigentlich alle in einem Boot sitzen - aber jetzt ist sicher die Hemmschwelle zu helfen unnötig hoch gelegt...

Gruß Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Webkänguru » 17.07.2012, 09:55

Hallo zusammen,

warum Issa die Aktion hier angeleiert hat kann ich euch nicht sagen. Aufklären müsste das Issa schon selbst.

Glaubhaft ist es aufgrund der vielen Widersprüche nicht ...

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Häslein » 17.07.2012, 10:18

was dann auch nicht oder nur schwer zu überprüfen wäre. :aha:

Außerdem spielt es doch keine Rolle, warum man verdummbeutelt :D wird. ( siehe Lucias Beitrag )

Egalisierte Grüße,

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von francy » 17.07.2012, 10:48

Warum, wieso ist mir auch völlig egal, Hauptsache, wir sind dem nicht auf den Leim gegangen. Christian hat es geregelt! Womöglich lacht sich DER jetzt schäckich. Wir wissen doch auf was für abgefahrene Ideen so manche kommen. Nur bedauerlich, daß JEDER sich anmelden kann, denn leider kann vorher kein "Wahrheitsgelübte" abgefragt werden. :D :D Und so gesehen werden wir es wohl immer mal wieder mit solchen Gaunern zu tun haben. francy :je: :je:

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Chief » 17.07.2012, 12:10

Ich verstehe ganz offen gesagt gar nicht was ihr hier für ne Welle wegen Issa macht. Der Typ (wenn es denn einer ist) ist hier im Forum seit Oktober 2009 registriert und hat gerade mal ein Dutzend Beiträge geschrieben.
Bei seinen ersten Hilfeaufrufen war der Zuspruch groß und nun wo für eine andere Person gesucht wird (wer kennt schon die genauen Hintergründe / Afrika ist ja groß) regt sich jeder auf.
Mir ist es recht egal was die Person mit der Versorgung anstellen möchte und ich will es auch besser gar nicht wissen.
Wer kann schon zu 100% sicher sein das die von ihm gespendeten Artikel wirklich da ankommen wo sie gebraucht werden?

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: