Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte euch um eure Hilfe – Seite 3

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von uwe2111 » 16.07.2012, 06:15

Wenn alle diese Fakten wahr sind ist die Sperrung von Issa die einzige logische Reaktion.

kein Profilfoto
uwe2111


Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von olli72 » 16.07.2012, 15:39

Ich habe diese ganze Sache erstmal mit einem minutenlangen Kopfschütteln gelesen :aha:
Auf was für die Ideen manche Menschedn kommen?? Unfassbar!!
Diese Spenden-Bettelei von allen Seiten ist ja nun schon schlimm genug.
Aber in einem Stoma-Forum Material schnorren wollen???
Da fällt mir nix mehr ein :daumenRunter:
Und dann auch noch die Afrika-Masche...
Fehlt ja nur noch, dass er ein Foto von so einem kleinen, 3jährigen, braunen Kullerauge postet. Da gehen mir echt die Nackenhaare hoch! Spinner...

Danke Christian, dass du so schnell recherchiert und reagiert hast :super:

Gruß, Olaf

kein Profilfoto
olli72

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Hanna70 » 16.07.2012, 16:42

Hallo Olaf,

das Problem ist zu unterscheiden zwischen wirklich Bedürftigen in Afrika, die es nun mal gibt, und Spinnern/Spannern. :ratlos:

Bevor nicht gebrauchte Versorgung im Müll landet, helfe ich der Mutter einer engagierten seriösen Userin gern. Aber hier war doch offensichtlich etwas oberfaul! :aah:

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von olli72 » 16.07.2012, 17:06

Ja Rosi, das Problem habe ich schon erkannt.
Natürlich gibt es wirklich Bedürftige in/aus Afrika. Das zweifel ich ja auch gar nicht an!
Aber diese Dreistigkeit, sich überhaupt hier für seine Zwecke (was immer das auch sein mag) unter diesem Vorwand einzuschleichen. Das fasse ich einfach nicht...
Ich werde auch gern helfen, wenn ich nach meiner RV noch Material über habe.
Aber dann an Menschen, die es notwendig haben und die ich kenne oder die zumindest ihr hier im Forum kennt.

Liebe Grüße, Olaf

kein Profilfoto
olli72

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Hanna70 » 16.07.2012, 17:25

:) :) :super:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Blondie55 » 16.07.2012, 17:39

:guterBeitrag: :guterBeitrag: :guterBeitrag:

Trotz Allem, die Sache macht mich sehr neugierig. Hätte zu gerne gewußt was dahinter steckt. Man möchte doch gerne wissen mit wem man es zutun hat,
bzw. sich irgendwie vor schamlosen Ausnützern schützen. :ratlos:

@ Chrisitian, wenn Du irgendwas weißt zwecks Aufklärung mach es bitte
öffentlich. Vielleicht könnte es sogar eine Betrugsanzeige geben.
Irgendwie muss man so etwas unterbinden. :veraergert2:

LG
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Gast » 16.07.2012, 18:08

Ich glaube es gibt einige hier die das gerne wissen möchten.
Das er sich nun gar nicht mehr meldet, nachdem er sich anfänglich fast beschwert hat (Zitat: ich dachte schon ich bekomme von niemandem Hilfe), spricht doch für sich. :schlecht:
Gruß billy64


Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Sabine049 » 16.07.2012, 18:26

Zitat Blondie55: @ Chrisitian, wenn Du irgendwas weißt zwecks Aufklärung mach es bitte
öffentlich. Vielleicht könnte es sogar eine Betrugsanzeige geben.


Nach unserer Rechtsprechung, liebe Blondie, (ist nicht meine Meinung) hat der Typ nix rechtswidriges getan und somit keinerlei Unrechtstatbestand!

Verwerflich und perfide ist so ne Masche zweifelsfrei, wie diese Sch***-Spammailer, die einen mit ihren angeblichen Gewinnen etc. tagtäglich trotz Filter geradezu zuschütten!

LG Sabine :roseSchenken:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von tigerente » 16.07.2012, 18:34

Habe es gerade gelesen und bin zu meinem Schrank um zu zählen und zurück um weiter zu lesen . Mann kann es kaum glauben!!!
Gut das es Christian gibt !
Solche Menschen sind einfach :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Lieben Gruß Elke

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von jettchen » 16.07.2012, 19:15

Juchhuh!!! Ausnahmsweise bin ich nicht reingefallen. Sonst glaube ich schon sehr viel.
Und wenn der arme Mensch wirklich eine so weitverzweigte an derselben Erbkrankheit leidende Verwandschaft hat? Dann müssen sich alle schämen :D !
Jettchen :winke:
(mich würde auch der Grund interessiern)

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: