Neu hier? | schnell registrieren!

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread – Seite 2

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Schiddi » 30.09.2013, 22:15

Erledigt :winke:


weiter so :super: schön das es das Forum gibt "DANKE"

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Hanna70 » 01.10.2013, 02:57

Ist ja wohl Ehrensache, dass alle, die im Forum schreiben, sich auch an der Umfrage beteiligen! :gut:

Aber ich schätze mal, dass die "Nur-Leser" diesen Thread auch nur lesen. Da steckt dann bei der Umfrage der Teufel im Detail. :ratlos:

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Auswertung der Umfrage und auch auf das Forum "im neuen Glanz". ;)

Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Danke an die Macher! Habt Ihr gut gemacht! :super: :glueckWuenschen: :roseSchenken:

Ein Dankeschön aber auch an die Mitglieder der ersten Stunden, die hier immer noch so aktiv und hilfreich sind. :danke:

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von hoffnung » 01.10.2013, 08:16

danke den machern und helfern dieses forums.

auch ich sage herzlichen glückwunsch zu diesem forum.

ich bin zwar nicht von anfang an dabei, aber immerhin schon 7 jahre. ich bin so froh das es dieses forum gibt.

ich lese mehr und schreibe wenig, da es für mich sehr
anstrengend ist. aber allein durchs lesen habe ich
viele hilfreiche tips bekommen.

umfrage ist erledigt

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Hannemann » 01.10.2013, 09:03

herzlichen Dank an ALLE
und auch besonders an Herbert, wenn er vielleicht auch noch nicht so lang dabei ist.

Hanni

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von hmengers » 01.10.2013, 09:33

Hallo,

der Herbert (der sich natürlich auch schon an der Umfrage beteiligt hat) ist immerhin auch schon seit 2007 dabei :gut:
und liest täglich das neueste. Nur antworten tut er nur wenn andere nicht die richtige Antwort wissen (faul bleibt faul :) )

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von doro » 01.10.2013, 10:25

Ist ja nicht zu fassen, seit bald 9 Jahren angemeldet und vor10 Jahren entdeckt :) viel Tipps und Trost gefunden, hoffentlich auch ein klein wenig
zurück geben können ;)
Für mich sehr wichtig, beim Lesen vieler " Das ist meine Geschichte" Geschichten, wird der eigene Kummer, winzig klein.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Minzi » 01.10.2013, 11:42

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die ersten Geburtstagspenden die bereits bei uns eingegangen sind :danke: :danke: :danke:

:winke: :winke:

Liebe Grüße von Christian und Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Webkänguru » 01.10.2013, 17:09

Hanna70 hat geschrieben:... Aber ich schätze mal, dass die "Nur-Leser" diesen Thread auch nur lesen. Da steckt dann bei der Umfrage der Teufel im Detail. :ratlos: ...

Hallo Rosi,

ja, das ist eine Herausforderung der wir uns stellen wollen. Nach den ersten Ergebnissen habe ich schon den Eindruck, dass sich auch viele Nur-Leser beteiligen, was mich sehr freut.

Schwieriger wird es diejenigen zu erreichen, die eher gelegentlich ins Stoma-Forum schauen oder länger nicht hier waren. Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr in den nächsten Wochen auch auf anderen Wegen auf unsere Geburtstags-Umfrage aufmerksam gemacht werdet.

Viele Grüße,
euer Christian

PS: vielen Dank an alle, die sich bereits an der Umfrage beteiligt haben :)

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von kampfküken » 01.10.2013, 18:13

Einen etwas verspäteten "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" auch von mir.
Und bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch :danke: :danke: :danke:
Ich bin echt froh,Euch zu haben,auch wenn ich mich schon eine Zeit lang nicht gemeldet habe.
Ihr habt immer eine Antwort parat und schließlich sitzen wir ja alle irgendwie im selben Boot ;)
Ihr seid echt klasse :roseSchenken:
LG,Kampfküken

kein Profilfoto
kampfküken

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Frederica » 01.10.2013, 23:13

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen :gutGemacht:

Ich bin zwar es seit 36 Tagen registriert, habe aber gelegentlich schon einmal den einen oder anderen Begriff bei Euch nachgeschlagen und meistens gefunden, was ich gesucht habe. Noch einmal Danke auch dafür.

Natürlich ist die Umfrage schon abgehakt, denn ich finde es ganz wichtig, dass sich viele von uns daran beteiligen, um gemeinsam gestalten zu können, was für uns alle so hilfreich ist.

Liebe Grüße
Frederica

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: