Neu hier? | schnell registrieren!

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread – Seite 5

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Hermon » 13.11.2013, 13:38

Hey Petra, :winke:

ich habe einen Ohrring und da hängt ein kleines Känguru dran. Ich bin auch schon darauf angesprochen worden und dann erzähle ich auch, dass ich ein Känguru bin. :lol:

Wenn du mein Profil ansiehst, dann kannst du auch mein Känguru sehen. (Ist ein bisschen klein, aber sichtbar!) :daumenHoch:

Wenn du also mal nach Berlin kommst und siehst da ein Opa mit ein Känguru am Ohr, das bin ich dann! :roseSchenken:

Lg :winke:
Hermon


10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Melli » 13.11.2013, 17:43

Das ist ja witzig, ich werde also in Schöneberg und Co die Augen offen halten :aah:

Ich persönlich würde um nichts in der Welt anderen zu erkennen geben wollen, dass ich ein Stoma habe. Wüsste auch nicht wieso, brrrr ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Hermon » 13.11.2013, 20:05

Hai Melli, :winke:

es ist ja nicht so, dass jeder sofort was mit dem Ohrring, bzw. mit dem Känguru was anfangen kann. Es hat mich zweimal sympathische Frauen angesprochen und den hab ich das mit meinem Stoma erzählt – das war es auch. :lol:

Na, dann mach dich mal auf die Suche in Schöneberg! :)

Liebe Grüße :roseSchenken:
Hermon


10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Melli » 13.11.2013, 20:06

Ich meinte ja auch nicht deinen Ohring, Hermon, sondern die Frage von Petra, ob's Erkennungszeichen gibt.
Jaaaa, ich guck' dann mal fleißig :gut:
Vielleicht erkennst du mich auch...ich sehe exakt aus wie .... KEIN Känguruh! :aah:
Im Waldfriede haben sie mir kaum geglaubt, dass ich eines bin :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von marika » 20.11.2013, 16:55

Gluckwunsch von ein Neuling, das were ich :) ! Ich hoffe sie schaffen schon noch sehr viele Jahre, und das ich dabei auch bin!

kein Profilfoto
marika

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Blondie55 » 29.11.2013, 00:43

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 10 JÄHRIGEM :roseSchenken: :roseSchenken:

LG
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von haida » 29.11.2013, 17:04

Auch ich gratuliere. Ohne euch hätten wir alles viel schwieriger gehabt. Hier haben wir Antworten auf unsere Fragen, Trost und Aufmunterung bekommen.
Viiiielen Dank
Haida :super:

kein Profilfoto
haida

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Hermine » 29.11.2013, 19:02

:geburtstag: zum 10.!

Hiermit möchte ich mich bei den Machern für die viele Mühe und Zeit, die bereits in diesem Forum steckt, und auch bei den vielen Schreiber und Schreiberinnen, die mir und vielen anderen mit ihren konstruktiven Beiträgen geholfen haben, bedanken! :roseSchenken:

Auf das Forum im neuen Gewand freue ich mich schon sehr! Danke auch dafür! :kiss: Ich drücke fest beide Daumen, dass der Wechsel komplikationslos über die Bühne läuft! :allesWirdGut:


PS: Die Umfrage ist erledigt! :froh:

kein Profilfoto
Hermine

Mitglied

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: