Neu hier? | schnell registrieren!

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread – Seite 4

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Webkänguru » 11.10.2013, 08:09

Hallo an alle,

und jetzt ein erstes "Update", wie es heute auf Neudeutsch heißt ;) Aber zuerst was ganz wichtiges:

Vielen Dank für eure Gratulationen und Kommentare zum Geburtstag des Forums, wir freuen uns über so viel Feedback :super: Und auch unser Geburtstags-Sparschwein freut sich, denn sein Bäuchlein wird jeden Tag dicker, es sind bisher Spenden von fast 500 Euro zusammen gekommen. Auch dafür ganz vielen Dank :)

In den vergangenen Wochen haben wir zusammen mit der Grafikerin an einem der wichtigsten Themen gearbeitet: wie wird das Stoma-Forum in Zukunft aussehen? Ihr dürft gespannt sein ;)

Und so langsam starten auch die übrigen Arbeiten, die technische Basis nimmt Formen an und es wird fleißig an dem gewerkelt, was man später gar nicht direkt sieht, aber das Forum erst richtig zum Laufen bringt.

... und jetzt ist schon fast "Halbzeit" für unser Projekt.

Viele Grüße,
Sabine (Minzi) und Christian

PS: das müssen wir noch los werden: auch ein Dankeschön an die 170 Teilnehmer, die sich bisher an unserer Mitgelieder-Befragung beteiligt haben :danke: Die Befragung läuft noch bis zum "Relaunch" des Forums.

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Hanna70 » 11.10.2013, 21:57

Hallo Christian,

bitte bitte bitte, könnt Ihr es bei der neuen Gestaltung des Forums so hinbekommen, dass man PNs mal zwischenspeichern kann?

Ich hatte mal wieder einen sehr sehr langen Brief getippselt, zwischendurch ein Anruf - alles futsch!!! :aah:

Mein Dank würde Euch ewig nachschleichen!

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Häslein » 11.10.2013, 23:44

Hallo Stoma Forum Team,

eine Pizza gratulatione zu 10 Jahren Aufklärung und Selbsthilfe!

:glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen:

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Webkänguru » 21.10.2013, 21:57

Hallo zusammen,

heute möchte ich mich schon einmal ganz herzlich bei allen für die Teilnahme an unserer Mitgliederbefragung bedanken. Es haben bisher fast 300 Mitglieder des Stoma-Forums an der Befragung teil genommen und das ist wirklich ein super Feedback :super: :danke:

Natürlich freuen wir uns über weitere Rückmeldungen, Meinungen, Lob und Kritik. Also wer hat noch nicht? Hier geht es zur Befragung: zur Mitglieder-Befragung.

Viele Grüße,
euer Christian :winke:

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Webkänguru » 10.11.2013, 11:26

Hallo,

so, wir sind langsam auf der Zielgeraden :) Zwar etwas später als ursprünglich geplant, aber in zwei Wochen ist es soweit. Für zwei Tage werden wird das Stoma-Forum dann abgeschaltet, um danach mit dem neuen Forum wieder für euch da zu sein.

@Rosi (Hanna70): im neuen Forum kannst du PNs und auch Beiträge als Entwurf zwischen speichern und später weiter bearbeiten :D

@alle: die Signatur wird zukünftig auf 300 Zeichen begrenzt. Wenn ihr eine längere Signatur nutzt, kopiert sich euch bitte und speichert sie auf eurem PC ab. Im neuen Forum könnt ihr die Einträge aus eurer Signatur dann in euer Profil übernehmen, dort habt ihr zukünftig die Möglichkeit mehr über euch selbst zu schreiben. Diejenigen unter euch, die das betrifft, erhalten von uns auch noch einmal eine Info per Email.

Und auch an dieser Stelle wieder ein riesen Dankeschön an alle, die an unser Geburtstags-Sparschwein gedacht haben :super:

Viele Grüße,
Sabine (Minzi) und Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Hermon » 10.11.2013, 15:27

Hallo Sabine und Christian, :winke:

könnt ihr auch das einrichten,
dass mal Bilder und Dokumente direkt in einen Beitrag eintragen kann.
So wie es bei Facebook oder Skype geht? :danke:

LG :froh:
Hermon


10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Hanna70 » 10.11.2013, 16:21

Hallo und :danke: !!!!! :super: :super: :super:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Melli » 10.11.2013, 16:24

@alle: die Signatur wird zukünftig auf 300 Zeichen begrenzt


:super:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Claudi_W1962 » 13.11.2013, 10:33

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen". Bin seid 2 Jahren stille Leserin als Gast in diesem Forum und habe es endlich geschafft mich zu registrieren. Mir haben die Beiträge und vielen Information in einer für mich schweren Zeit sehr geholfen. Vielen, vielen, vielen Dank dafür. Ich hatte nicht gedacht, dass es auch andere Stomaträger gibt. Auf der Strasse erkennt man ja keinen, der dieses Beutelchen mit sich rumträgt. Macht weiter so...

kein Profilfoto
Claudi_W1962

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Cleopetra » 13.11.2013, 13:15

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Ich bin sehr froh mit diesem Forum.Danke an alle.
Wie Claudia-W 1962 schon schreibt,hätte auch ich nicht gedacht,dass es so viele Stomaträger gibt.
Und eigentlich finde ich es schon ein wenig schade,dass man andere nicht doch an irgend etwas erkennen kann. Gibt es nicht ein Pin zum anstecken oder so? wenn Mann oder Frau das möchten.

kein Profilfoto
Cleopetra

Mitglied

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: