Neu hier? | schnell registrieren!

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread – Seite 3

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 02.10.2013, 09:07

10 Jahre - Herzlichen Glückwunsch!
Das Forum ist toll, übersichtlich und es ist wichtig, dass es so etwas gibt.
Macht weiter so.

Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Sabine049 » 02.10.2013, 18:13

Ich schliesse mich schlicht und einfach an; vor allem Dingen doros :roseSchenken: posting kann ich mich uneingeschränkt anschliessen und sage ohne vieler Worte:

DANKE

Ihr seid für mich im Laufe der Jahre zu einem virtuellen Familienersatz :roseSchenken: mutiert!

Ich werde Euch weiterhin die Treue halten und wo immer ich kann, die Werbetrommel für Euch rühren!

Liebe Grüße Sabine :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von pia » 02.10.2013, 19:09

Ach wie schnell doch die Zeit vergeht....

10 Jahre und 7 bin ich auch schon dabei.

Seinerzeit auf der Suche nach Informationen,kann ich mich noch gut an die erste Homepage erinnern

"Christians Stomawelt "

und daraus ist doch etwas ganz großes entstanden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

viele Grüße
Pia

kein Profilfoto
pia

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Sophia-Loren » 02.10.2013, 22:33

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich schreibe wenig, lese aber viel.
Vielen Dank an alle die dieses Ermöglichen.
Umfrage ist auch erledigt.
:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Gruß Sabine

kein Profilfoto
Sophia-Loren

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von le courageux » 03.10.2013, 01:10

Ich möchte das 10-jährige nutzen, um mich zu bedanken. Und zwar bedanken einerseits bei dem Team rund um Christian, aber auch bei denen die hier so unermüdlich mit Tipps und Ratschlägen dieses Forum mit Leben erfüllen. Oft genug konnte ich davon profitieren. Aber es sind ja nicht nur die vielen Ratschlägen, die einem weiterhelfen, auch das Zusammengehörigkeitsgefühl hat mir oft genug über einen Tiefpunkt hinweggeholfen. Geteiltes Leid…
:danke:
LG
Rüdiger

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Liese » 03.10.2013, 22:51

Webkänguru hat geschrieben:...die eher gelegentlich ins Stoma-Forum schauen...

Zu denen zähle ich mich mehr oder weniger auch. Dennoch, ich hab Euch zu einer Zeit gesucht und gefunden, als es mir ziemlich schlecht ging. Ich hab Hilfe gesucht und gefunden :roseSchenken: und "ganz nebenbei" hab ich noch eine ganz liebe Freundin hier gefunden. :winke: Nun geht es mir glücklicherweise deutlich besser, meine RV ist schon fast wieder "Vergangenheit". Natürlich hoffe und wünsche ich mir, dass das auch so bleibt. :rotWerden: Auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz so oft und aktiv hier dabei bin, mag ich mich nicht gänzlich "verabschieden", zähle nun aber doch überwiegend mehr als "Leserin", es sei denn, ich kann bei einem Thema auch noch mitreden.

Also was ich sagen will: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag und ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die Ihr hier so viel dafür tut, um das Forum "am Laufen zu halten". :roseSchenken: Und logisch, dass ich mich an der Umfrage beteiligt habe. :)

kein Profilfoto
Liese

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von mucki53 » 05.10.2013, 02:47

Auch ich möchte Euch sagen
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen.
Und vielen Dank für die Tipps und die moralische Unterstützung, die ich hier so vielfach erfahren habe, als ich noch ein "Känguruh" war :roseSchenken: !
Ihr seid einfach eine tolle Truppe :gutGemacht: !
Schreiben tu ich nicht mehr viel aber lesen schon, will doch wissen, wie es Euch so geht.
Jedem Einzelnen von Euch alles erdenklich Gute :kiss: .

kein Profilfoto
mucki53

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von Beutelmaus » 07.10.2013, 17:21

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Christian und sein Team.

Liebe Grüße
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von sternchen » 08.10.2013, 18:58

Hallo Christian und Minzi,

nach ein paar Monaten mal wieder hier und gleich was zu feiern!

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen - und weiter viel Erfolg mit Forum und Stoma-Welt!
Auch wenn ich inzwischen mehr der gelegentliche Gast anstelle des früheren Schreibers bin, finde ich das Forum nach wie vor einmalig und unersetzlich!

Viele Grüße
Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

10 Jahre Stoma-Forum.de - Der Geburtstags-Thread

Beitrag von highwaybiker » 11.10.2013, 00:48

da bin ich ja grade noch rechtzeitig wieder zurück im Forum nach langer Abstinenz, um zum 10-jährigen Bestehen zu gratulieren. Ich mach das wirklich sehr gerne, denn ihr habt mir 2009/2010 sehr viel Mut gemacht und mich in meinem Entschluß, mir ein Stoma legen zu lassen bestärkt. Ich bin froh, dass es Euch alle gibt, denn das Forum ist eine wichtige und gute Einrichtung für Betroffene und deren Angehörigen.
Ich verspreche in Zukunft auch wieder öfter hier online zu sein. Ich hatte in der vergangenen Zeit sehr viel um die Ohren und einen Umzug habe ich auch zusammen mit meiner Frau gestemmt. Wir wohnen jetzt endlich in Schleswig-Holstein in Ostseenähe, genauer gesagt im schönen Städtchen Eutin.

kein Profilfoto
highwaybiker

Mitglied

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: