Neu hier? | schnell registrieren!

Habt ihr immer einen Ersatzbeutel dabei? – Seite 5

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Müsst ihr unterwegs euren geschlossenen Beutel wechseln?

Ja, wenn ich außer Haus bin muss ich meinen Beutel öfter wechseln, ich habe immer Ersatz-Beutel dabei.
10%
8 Stimmen
10%
Ja, passiert nicht oft, aber manchmal muss ich den Beutel wechseln und ich habe immer Ersatz dabei.
32%
25 Stimmen
32%
Passiert fast nie, aber ich habe immer Ersatz dabei.
52%
40 Stimmen
52%
Nein, ich muss meinen geschlossenen Beutel unterwegs nicht wechseln, ich nehme auch keinen Ersatz-Beutel mit.
5%
4 Stimmen
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Habt ihr immer einen Ersatzbeutel dabei?

Beitrag von Anne24 » 16.11.2015, 15:03

Hallo,lieber Christian,

deine Frage ist zwar schon älter,möchte aber trotzdem darauf antworten. Benutze Einteiler und mein Darm ist nachts bis morgens am aktivsten.Fühle mich aber auch viel sicherer,wenn ich Ersatz dabei habe.Kommt zur Zeit nämlich öfter mal vor,dass die Platte unterläuft.Habe das Stoma erst seit so 3 Wochen.

LG v.Anne

kein Profilfoto
Anne24

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: