Neu hier? | schnell registrieren!

Ich krieg es nicht dicht.... – Seite 4

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von revonnah » 17.06.2014, 06:32

Guten Morgen,
zweite Versuchsreihe ist gestern gestartet - maximal minimalistische Versorgung für meine Verhältnisse ;)
Hautschutzspray, Paste, Klein-Loch-Platte
Und was soll ich Euch sagen: es hält und funzt.
Wage mich heute erstmals auf Dienstreise und bin gespannt, wie das wird.
1000 Dank an die Tippgeber da draussen
Gruss
J

kein Profilfoto
revonnah


Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von TiBoe » 17.06.2014, 06:36

Guten Morgen Jutta,
super! :jaehFreu:
Lieben Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von snoopy66 » 17.06.2014, 10:43

Hallo Jutta,

:gut: , super :)

Wage mich heute erstmals auf Dienstreise und bin gespannt, wie das wird.

Das wird, du kriegst das hin :glueckWuenschen:

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von Webkänguru » 18.06.2014, 10:06

Hallo Jutta,

und, wie war die Dienstreise? Alles entspannt?

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von revonnah » 18.06.2014, 10:48

Hallo und guten Tag,
es hat alles geklappt, ES war brav und hat mich nicht blamiert. So richtig ordentlich angezogen mit allem, was dazu gehört, ist dann am Ende des Tages doch anstrengend und hat sowohl beim Stoma als auch bei der Nabel-Wunde ganz schön heftig gedrückt, so daß ich das letzte Stück in der Bahn lieber stehend verbracht habe.
Aber - und das stimmt mich wirklich sehr froh - die reduzierte Versorgung hält phantastisch und meine Haut sieht auch prima aus. Darüber bin ich echt erleichtert.
Nun geht es Freitag wieder mal um die Fistel und ich hoffe, dass die Woche, die so gut angefangen hat, auch gut endet ;-)
LG

kein Profilfoto
revonnah


Fistel - Kapitel 4 - bin dann mal weg

Beitrag von revonnah » 19.06.2014, 20:54

Ich verabschiede mich denn mal und hoffe, dass es bei einer Übernachtung mit Frühstück bleibt und ich somit Samstag mit verschlossener Fistel wieder nach Hause darf.
Auf 5. Kapitel kann ich gut verzichten.

LG

kein Profilfoto
revonnah


Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von Hermon » 19.06.2014, 21:03

Liebe Jutta, :winke:

ich drücke alle meine Daumen, dass es gut geht und die doofe Fiesling geschlossen wird. Und hoffentlich gibt es ein gutes Frühstück! Und ein Sitzplatz in der Bahn!
Bild


Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von revonnah » 21.06.2014, 06:46

Guten Morgen,
habe die Nacht überstanden. Sehne mich jetzt nach Pfleger und der erlösenden Schmerztablette.
Schmerzen sind sehr heftig; Position, in der sie auszuhalten sind, hab ich noch keine gefunden. opiat hilft für 5 Std, aber dann....
Schönen Samstag allen
Gruss
revonnah

kein Profilfoto
revonnah


Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von Luna Sch » 21.06.2014, 13:36

Hallo Jutta,
So ein Mist, dass Du solche Schmerzen hast :troesten:
und gut, dass Du es überstanden hast. Hoffentlich erfolgreich!!!!!

War schon Dein Arzt /Ärztin da?

Dann wird es wohl nichts mit nur "einer Übernachtung incl. Frühstück"?

Hoffe sehr, dass Deine Schmerzen sehr bald erträglicher werden

Alles Liebe

Petra :roseSchenken:

kein Profilfoto
Luna Sch

Mitglied

Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von Hermon » 21.06.2014, 14:09

Hallo Jutta,
So ein Mist, dass Du solche Schmerzen hast :troesten:

Ist denn die Fistel jetzt verschlossen?

Wann kannst Du nach Hause?

Hoffe sehr, dass Deine Schmerzen sehr bald erträglicher werden. :troesten:

Bild


Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: