Neu hier? | schnell registrieren!

Ich krieg es nicht dicht.... – Seite 5

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

es wurden 2 x Ü inkl. Frühstück ;-)

Beitrag von revonnah » 22.06.2014, 12:07

Aber nun sitze ich auf heimischem Sofa, Schmerzen sind absolut aushaltbar und Fistel verschlossen. Mögen die Götter mit ihr sein und das nun auch so bleiben.
Und - kaum zu glauben - Platte hält schon den dritten Tag!!!
Ok, ich lag viel, kaum Bewegung, schon gar keine Anstrengung.
Seht es mir nach, aber für mich geht eine gute Woche zu Ende und ich freue mich über den Fortschritt; wohlwissend, dass meine Probleme im Vergleich zu vielen von Euch eher Lapalien sind. Meine kleine Welt haben sie ganz schön durcheinander gebracht und um so schöner ist es, dass es wieder geregelter läuft.

kein Profilfoto
revonnah


Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von TiBoe » 22.06.2014, 12:24

Ich freu mich für Dich! :jaehFreu:
Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von Zeppy » 22.06.2014, 12:26

Hallo revonnah,

ich freue mich das du jetzt wieder zu Hause bist!!!! Zu Hause ist es doch immer am schönsten, wenn doch nur nicht der Haushalt wäre. Irgendwie muss ja doch die Wäsche gewaschen werden usw. Versuche dich zu erholen und immer nur das Nötigste zu machen. Naja....sagt genau die Richtige. ..ich kanns leider nicht.

Wünsche dir einen schönen Sonntag :-)

kein Profilfoto
Zeppy

Mitglied

Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von snoopy66 » 22.06.2014, 12:27

Hallo Jutta,

das klingt doch schon mal gut, ich drück dir die Daumen das es weiter aufwärts geht :roseSchenken:
Mit der Platte ist :gut:

Gute Besserung :glueckWuenschen:

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von Melli » 22.06.2014, 13:11

Hallo Revonnah,

das hört sich doch super an, und die Platte bekommst du mit dem Prinzip "weniger ist mehr" sicherlich auch auf 3 Tage mit viel Bewegung :super:

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Ich krieg es nicht dicht....

Beitrag von revonnah » 04.07.2014, 20:51

Mal wieder eine kurze Meldung:
Minimalversorgung hält und gerade läuft der erste Dreitage-Test. Daumen drücken, dass die Platte bis morgen mittag durchhält. Weil ich mittlerweile wirklich gut mit dem "ES" und allem, was dazu gehört, zurecht komme, kommt seit dieser Woche auch der Pflegedienst nicht mehr.

Bin frisch auf die Mio umgestiegen und es ist ein gutes Gefühl. Wir passen zusammen :-).

Die Fistel - nun ja. Keine Ahnung, wie es um sie steht oder eben nicht. Spannend wird der Kontrolltermin Mitte Juli.

Und die Angst im Büro vor den Geräuschen habe ich mit Hilfe des Geräusch-Dämpfers erfolgreich überwunden. Kann ich nicht ständig drauf haben, weil das Ding gewaltig drückt. Aber in wichtigen Meetings geht es nur ohne und seit dem bin ich da denn auch wieder entspannt.

Allen ein schönes Wochenende

kein Profilfoto
revonnah


Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: