Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Reiche mit Versorgungsbeuteln nicht aus - was tun? – Seite 5

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Reiche mit Versorgungsbeuteln nicht aus - was tun?

Beitrag von ichbines » 14.10.2021, 11:26

Habe schon bei anderen Kassen nachgefragt - nix.

kein Profilfoto
ichbines

Mitglied

Reiche mit Versorgungsbeuteln nicht aus - was tun?

Beitrag von Renni » 14.10.2021, 14:51

Hallo Ellie,
Ich habe keine Probleme mit der Menge an Stomamaterial. Ich hatte noch im Krankenhaus eine sehr gute Stomaberatung.
In den Jahren mit Stoma habe ich schon mehrfach das Material gewechselt. Mit Hilfe von sehr kompetenten Stomaberater konnte die Versorgung angepasst werden.

Es gibt unterschiedliche Hersteller &Homecare Unternehmen die unterschiedliche Stomabeutel anbieten. Ich denke mit der richtigen Beratung kannst Du Beutel finden die in Deinem Kassenbuget passen.

Liebe Grüße Renate

kein Profilfoto
Renni

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Hamburg-Nord und Hamburg-West

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: