Neu hier? | schnell registrieren!

wo sind sie, die Stoma Leute? – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Interstella » 30.03.2016, 18:06

sorry Witch, alle sind erwachsen und können für sich selbst eintreten.

es gibt keine kleinen Kinder hier, die einer zurechtweisenden und selbst ernannten "Hilfspolizei" bedürfen

was Sie, Witch, alles als "unmöglich" ansehen - ist bei mir mit einem möglich versehen...

ähnlich wie bei der Toyota Werbung: "alles ist möglich!"

Und wenn Sie mal meine Antworten genau durchlesen - und nicht nur überfliegen und meinen, sich dadurch eine Meinung gebildet zu haben - werden Sie sehen, das das, was ich schreibe, keineswegs ein kriegerischer "Angriff" ist, sondern meist einfach nur den (wunden) Punkt trifft

Ich bitte Sie, einfach bei sich zu bleiben, wenn Sie mit mir kommunizieren und nicht Cliquenbildung älterer Mitglieder zu betreiben, was destruktiv in einem öffentlichen Forum ist. Danke.

kein Profilfoto
Interstella


wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Witch » 30.03.2016, 18:19

Dieser Beitrag hat meine Meinung nur bestätigt.

Jedes weitere Wort erübrigt sich.

Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Börgi » 30.03.2016, 18:25

Also jetzt reicht es.
Was ist eigentlich Dein Problem??
Erstmal sind wir hier eine sehr freundschaftliche Gemeinschaft und dutzen uns. Es geht hier um schwerwiegende und auch leider manchmal tödliche gesundheitliche Probleme und nicht um Wichtigtuerei und Profilierungssucht. Wir treten auch für einander ein, wenn es sein muß. Und selbst wenn Trudi ein Bild von ihrer "Kartoffelkiste" reinstellt ist das a: kein Problem und b: ihre Sache.
Auch von mir wird es keine persönlichen Fotos im WEB geben.
Auch Deine schwere Erkrankung gibt Dir nicht das Recht in so einer Art über andere herzuziehen!!
Für mich bist Du einfach nur unhöflich und frech!!! :x

Börgi!!!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 18:29

Vooooorsicht, ich lächle!

Oh mannomensch! :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben:

Sowas von sich eingenommen!
Und sowas von schlau!

Wie dieses Mensch mich kennt! Oh oh!

Da muss ich mich wohl schämen! Weil ich zwar ein Bergbild einstellen kann, nicht aber eines von meinem Gesicht!
Wen geht mein Gesicht etwas an? Sie nicht!

Lassen Sie das Fragen stellen sein, suchen Sie sich ein anderes Forum!
Bauen Sie selber eines auf! Wie wäre es mit:

Forum für Kinderstubenlose oder so ähnlich....

Oh, ich merke, die Energie kommt wieder!
Und jetzt werde ich unhöflich:

Da Sie ja, nach eigenen Worten gesund sind, Interstella, dann brauchen Sie ja auch keine Fragen stellen, warum Ihre Ka..... nicht in den Beutel flutscht.
Dann haben Sie keine Probleme und könnten uns in Ruhe lassen!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von doro » 30.03.2016, 18:52

@Trudi,Witch und Börgi,

spart bitte Eure Energie.Es gibt eine Form von Arroganz,die fällt in eine Sparte,mit der ich mich nicht auf eine Stufe stellen möchte.Wer es nötig hat,mit seinem Dipl.oec.troph. so auf die K***e zu hauen..... :ichKannsNichtGlauben: Nunja :DD :DD

wir lesen uns.. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von tigerente » 30.03.2016, 18:53

Hallo , wollte schon 2 mal heute meinen Senf dazugeben habe aber immer noch auf Einsicht von Interstella gehofft aber sowas brauchen wir wirklich nicht !
Sie will doch gar keine Hilfe sondern nur stänkern also würde ich sagen sie ist hier einfach fehl am Platz :schlecht:
eure tigerente

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von tigerente » 30.03.2016, 18:54

Doro hat total Recht :super: :super: :super:

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 19:05

Ooooooch doro!

Jetzt wollte ich meine akademischen Titel auch gerade auspacken.... :DD :DD :DD

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Hanna70 » 30.03.2016, 19:11

Nachdem mir fast die Hutschnur geplatzt war, mir aber eigentlich für Interstellas Frechheit und maßlose Überheblichkeit meine Zeit zu schade war, hatte ich dann doch noch einen Beitrag geschrieben. Irgendwie ist der aber im Nirwana verschwunden. :?

Darum jetzt nur mal so: doro :guterBeitrag: :guterBeitrag: :guterBeitrag:

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Frederica » 30.03.2016, 19:34

Ich schließe mich schlicht und einfach Doro an :super:
Sicher würde auch ich manchmal mich mehr einbringen, aber wenn schon alles beantwortet ist, dann lese ich mit und freue mich, dass ich wieder einmal etwas lernen konnte :kuessen:

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: