Neu hier? | schnell registrieren!

wo sind sie, die Stoma Leute? – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Interstella » 30.03.2016, 12:05

Bin überrascht, hier ist ja gar nix los! lauter alte Einträge, kaum Antworten auf neue Einträge.
Wo sind sie, die Stoma Leute? Wo tauschen sie sich aus? Hat eine/r einen Tipp?

Ist doch langweilig hier, kein Austausch! sag ich jetzt mal ganz lrovokativ....

kein Profilfoto
Interstella


wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 12:21

Hey,
es gibt Leute, die arbeiten!!! :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben:

Sogar mit Stoma!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Börgi » 30.03.2016, 12:38

Hä, was soll das denn??
Wir versuchen immer uns gegenseitig durch Ratschläge und Tipps zu helfen!
Wenn Dir unser Forum nicht gefällt, dann brauchst Du Dich ja nicht bei uns einbringen und uns anpampen!! :x
Auf Deine Anfrage haben sich einige Foris geäußert, wir sind keine Mediziner und können nur über persönliche Erfahrungen eventuell behilflich sein!

Börgi!!!

@Trudi: Recht haste!!!!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 12:58

Danke, liebe Börgi! :roseSchenken:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von kochmax » 30.03.2016, 13:10

Moin,
ist doch schön, wenn hier nicht so viel los ist, oder?
Und hier leidet auch keiner darunter das es scheinbar so ist,
wir haben kein Helfer-Syndrom :D
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von doro » 30.03.2016, 13:26

Wenn ich mir so anschaue,daß Du,Interstella, in 9 Monaten gerade 16 Beiträge geschrieben hast,besteht von Deiner Seite wohl eigentlich eher Nachholbedarf uns mit produktiven Beiträgen zu erfreuen.Sind wir denn hier die Unterhalter von Leuten
die nix mit ihrer Freizeit anstellen können? :x Wohl eher nicht. :ichKannsNichtGlauben:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Interstella » 30.03.2016, 15:07

na, da haben sich ja einige angepieselt gefühlt! da wurden wohl Knöpfe gedrückt...

eigentlich prima! denn nun schreiben auf einmal doch welche! Find ich super!

euch ist schon klar, das meine Provokation nur "anlocken" sollte und nicht bös gemeint war?
wenn nicht, wisst ihr es jetzt !

mensch Leute, nehmt doch alles nicht so ernst!

Und ist doch prima, wenn man sich ein bisschen Schreiben kann mit anderen, die ebenso mit Beutel'n rumlaufen und froh sind, das es sowas wie Stoma gibt!
Denn stellt euch vor, es gäbe die Beutelchen nicht, das wäre doch wirklich doof...
nicht wahr?

an alle liebe Grüsse! Freu mich, dass es euch gibt!

kein Profilfoto
Interstella


wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 16:24

Ja, ich fühle mich angepieselt!

Ich finde so eine Einstellung zum :uebel: :uebel: :uebel: !!!

Darauf können wir ALLE gerne verzichten!
Wenn Sie, Interstella, nichts Produktiveres beitragen können, dann lassen Sie uns, die sehr wohl mit ihrer Zeit etwas anfangen können oder müssen, bitte in Frieden!

Unsere Krankheiten und Probleme machen uns Sorgen!
Ich z.B. stecke mitten in einem Rezidiv und Leute wie Sie ziehen mir Energie, die ich zum Überleben brauche! :stimmtNicht: :stimmtNicht: :stimmtNicht:

Sowas braucht keiner von uns!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Interstella » 30.03.2016, 17:23

Trudi, ich entziehe Ihnen keine Energie, denn sonst würden Sie ja meine Beiträge gar nicht lesen!
Jedesmal lesen Sie jedoch, sobald ich was neues schreibe, meine Beiträge!
Es wäre Ihnen doch ein leichtes, diese zu ignorieren!

Interessanterweise schreiben meist solche Leute dieserart Schreiben wie Trudi, die noch nicht mal ein ordentliches, persönliches Profilbild einstellen können. Aber wollen, das auf alle Fälle auf sie besonders Rücksicht genommen werden soll. Da frag ich mich nicht lange, wieso ihr Profilbild nur einen unbeweglichen, harten, von Eis und Schnee überzogenen Berg zeigt.....

kein Profilfoto
Interstella


wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Witch » 30.03.2016, 17:51

Hallo Interstella,

ich finde Deine Art hier im Forum aufzutreten umöglich! Menschen wie z.B. TrudI und Doro nehmen sich die Zeit um auf Fragen und Sorgen rund um das Stoma einzugehen, obwohl sie selbst genug Probleme haben. SIm sind für andere Menschen da und haben es nicht verdient so von Dir angefangen zu werden.

Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: