Neu hier? | schnell registrieren!

wo sind sie, die Stoma Leute? – Seite 5

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Elaluna » 04.04.2016, 18:44

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin ja nun noch nicht sooo lange im Forum und poste auch nicht ständig was ... wie hier einige schon gesagt, geschrieben haben: mensch arbeitet auch mal ;) .
Ich bin eine, die sowohl bei FB in der Gruppe ist wie eben auch anschließend (!) noch zusätzlich hier beigetreten. Beides hat halt von der Kommunikationsweise ein paar andere Gewichtungen, aber ich betrachte es gerade deshalb als Ergänzung und nicht als Konkurrenz :gut: .
Ich bin sehr froh und dankbar, sowohl hier wie dort Antworten auf Fragen zu bekommen von lieben Leuten, die nachvollziehen können, was Sache ist. Egal, welche Schulbildung ihr Dickdarm hat, was der Dünndarm für‘n Studium abgeschlossen und die Blase für Zusatzqualifikationen hat :DD
Dass es hier (angeblich) ruhig zugeht (was immer das heißen soll? Habe keinen Vergleich), finde ich eher angenehm – und auf Antwort habe ich noch nie lange warten müssen, wenn ich ein Anliegen hatte an euch! Im Gegenteil! :D
Dankeschön dafür, und ich hoffe einfach mal, wir behalten alle die Ruhe, die Nerven und den Humor :rolleyes:

kein Profilfoto
Elaluna

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: