Neu hier? | schnell registrieren!

wo sind sie, die Stoma Leute? – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Hanna70 » 30.03.2016, 19:47

Habe eben festgestellt, dass sich dieses Thema nun in 2 Threads ausbreitet. Grundtenor in beiden ist aber der gleiche:

Wir Foris reagieren sehr allergisch auf Überheblichkeit und Arroganz!

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von fluse » 30.03.2016, 21:18

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Ignorieren das gescheiteste ist. Ich empfinde Interstellas Geschreibe als nicht gesund. Fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Interstella » 30.03.2016, 22:02

die "Allergie" scheint insbesondere dann aufzutreten, wenn selbstbewusste, intelligente Menschen klare Worte sprechen.
Plötzlich steckt die ganze, eingeschworene "family" sich an bei dieser "Allergie"....
denn es werden ja alle Knöpfe gedrückt - rein durch guten sprachlichen Ausdruck, einen akademischen Beruf und Selbstbewußtsein.
Mich kümmert das allerdings nicht, denn hier spielt nicht meine Liga.
Mir ist es hier zu veraltet und verbort. Hier sind nur kleine "Dummerle" willkommen, die an euren Lippen hängen und euch nach dem Mund reden.
Eine eigene und selbstsichere Meinung sollte man möglichst nicht haben, wenn man diesem "Club" beitritt. Daher - sollten nicht noch "andere" auftauchen, die in der gleichen Liga spielen wie ich und es gewohnt sind, nicht mit der Masse zu reden - werde ich mich in Kürze wieder abmelden.

Verzichtet darauf, mir mitzuteilen, wie gut ihr das findet, wenn ich mich abmelde.
Warum? Es bekümmert mich nicht, ist verlorene Müh. Und: es wird ja genau aus jenen Mündern kommen, die ich oben gemeint hatte.

Jedem das seine - und fair play!

kein Profilfoto
Interstella


wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Hanna70 » 30.03.2016, 23:06

Hallo Webkänguru,

müssen wir uns das gefallen lassen?

Es wäre sicher sehr hilfreich, wenn dieser Thread geschlossen würde. Da hat offenbar jemand die Netikette des Forums nicht gelesen oder auch nicht verstanden (trotz akademischer Bildung!).

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 23:19

Liebes Webkänguru Christian!

Und ich schließe mich dieser Bitte mit einer weiteren an:
Es sollten beide Threads der Autorin "Interstella" geschlossen werden!

Weder wir als Mitglieder, noch ihr als Forumsmacher, haben es nötig, uns von einer "hochgebildeten Dipl.-irgendwas" beleidigen oder vorfuhren zu lassen.

Es ist doch vollkommen wurscht, mit was fur einem Abschluss einer die Schule verlassen hat, sein Geld als C4-Professor oder als Toilettenfrau verdient!

Wir leben, arbeiten, zahlen Steuern oder haben (die Rentner und Pensionisten unter uns) das lange getan, wir haben es nicht nötig, uns derartig angreifen zu lassen!

In diesem Sinne wünsche ich Interstella alles Gute und moge ihr weiterer Lebensweg nur und ausschließlich von suuuuuperschlauen, alles (besser)wissenden Typen begleitet werden!
Uuuuund Tschüß, Interstella!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von uwe2111 » 30.03.2016, 23:31

Ok, bin ich mal kurz, aber eben nur kurz der böse. Interstella hat eineerseits recht, was war hier vor ein paar Jahren los? Klar tippeln hier noch einige aber es wirkt eingeschlafen..Heute meldet sich einer mit einem Problem, frage beantwortet, kumpel tot...... Ach ja. Ich muss gestehen, ich bin auch schon öfter auf FB als hier

kein Profilfoto
uwe2111


wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Marie67 » 30.03.2016, 23:35

Ihr Lieben,

ich lese - aus alter Verbundenheit zwar noch ganz viel mit, kann leider (oder zum Glück) nicht mehr viel mitreden, aber.....:

die Texte von Insterella (? Richtig so?) gehen gar nicht!!!!

Dieses, Euer/Unser gemeinsames Forum ist so wunderbar! Ich bin schon länger kein Känguruu mehr und die Gemeinschaft hat sich seit "meiner" Zeit z.T. auch verändert, dennoch lese ich stets mit und fühle mich verbunden!

Bitte, lasst Euch nicht ärgern!

Ich kenne solche Beiträge aus einem anderen (Urlaubs-) Forum. Dort nennt man solche Leute Troll. Das einzige Ziel dieser Leute ist es, Foren aufzumischen und sich wichtig zumachen. Die Armen....

Und... wir können für die entsprechende Dame nur hoffen, dass sie bald die Hilfe bekommt, die sie benötigt. Mit einem Forum ist es da sicher nicht getan.... das ist natürlich traurig!
Nicht jeder ist so stark wie Ihr !!!

Liebe Grüße
Marie

P.S. @ Trudi :roseSchenken: :troesten:

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Ariela » 31.03.2016, 00:07

Leute gibts... da möchte man am liebsten zur Flasche greifen :(

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Hanna70 » 31.03.2016, 01:02

uwe2111 hat geschrieben: Klar tippeln hier noch einige aber es wirkt eingeschlafen.


Danke, Uwe! :o :ichKannsNichtGlauben: (Ironie aus!)

Ja, es war vor ein paar Jahren hier noch wesentlich mehr los und dass das nicht mehr so ist, macht mich auch traurig. Aber dass ausgerechnet Leute, die zu FB "abgewandert" sind, sich nun über das eingeschlafene Forum mokieren, finde ich schon sehr verwunderlich.

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

wo sind sie, die Stoma Leute?

Beitrag von Börny » 31.03.2016, 05:24

Liebe Interstella... :aah: :aah:

Eher Provokativ.....Jedem selbst ist es überlassen....ob er hier im Forum schreibt oder auch nicht....Es können nicht nur schlaue Köpfe ein Stoma haben....

LG aus Hilden sendet Dir Bernhard......( nur Hauptschulabschluß ) :oops: :-P

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: