Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia im Krankenhaus – Seite 11

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 11 von 131 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von biggen » 30.05.2013, 23:02

hallo driver,
möchte mich rosis worten voll und ganz anschließen.
:gut:

viele grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Emilia » 06.06.2013, 20:37

Hallo ihr Lieben!!! Hab gute und schlechte Neuigkeiten.
Erst die gute: Emi geht es super zur Zeit...sie genießt die Zeit zu Hause und hält die Mami auf Trab. Mit der parenteralen Ernährung nachts nimmt sie super zu, zur Zeit. Momentanes Gewicht: 9400 gr. tagaktuell.

Jetzt die schlechte: die geplante Rückverlegung am 20.06. kann nicht erfolgen, da sie immer noch die doofen Noro-Viren im Stuhlgang hat...((keine Symptome mehr))...trotzdem kann das neue Stoma nicht mit Stuhlgang befüllt und getestet werden...ob s aus dem Popo rauskommt....solange die Noros noch drinne sind...sie wird täglich mit 50 ml Ringer gespült und das kommt auch direkt aus dem Popo....ab morgen soll ich mit Ihrer Milch Beba 2 spülen...dass der Darm mal was zu tun kriegt...

Wir müssen noch warten...aber das kennen wir ja schon.
LG an ALLE von Dani& Emi
UND GANZ BESONDERS AN HARTMUT & KATJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Emilia » 06.06.2013, 20:40

Nochmal Hallo: hatte noch vergessen zu sagen dass die Kontrolluntersuchung (Kontrastmittelröntgen & Rektoskopie) gute Bilder und Ergebnisse gezeigt haben...keine Stenose an der Anastomose...alles durchgängig!!!!
Nochmal LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Hanna70 » 06.06.2013, 21:15

Liebe Dani,

Noro-Viren sind wirklich doof! :schlecht: :troesten:

Aber ich denke, viel wichtiger ist, dass die anderen Untersuchungsergebnisse so vielversprechend aussehen, Emilia weiter zunimmt und es sich nun nur noch um eine klitzekleine Verzögerung der RV handeln kann. :daumenHoch: :allesWirdGut:

Liebe Grüße an Euch beide von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 07.06.2013, 08:07

Hallo Dani und Emilia,
na das hört sich doch alles ganz gut an. Und lieber den Virus komplett abtöten und dann die RV damit auch alles gut verläuft. Es kommt ja nicht auf einige Wochen jetzt an. Weiterhin gute Besserung und viel Spaß in der Sonne.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Sabine049 » 07.06.2013, 08:32

Liebe Dani,

Noro-Viren wie alle hartnäckigen Viren und Keime sind blöd!

Aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". GsD, kriegt Emi von der Warterei (in dem Alter fehlendes Zeitgefühl und Realitätsbezug) ziemlich wenig mit.

In dem Sinne Euch weiterhin alles Liebe und Gute; und bei so :super: Ergebnissen wird letztendlich die RV blande verlaufen!

Liebe Grüße :troesten: und :roseSchenken:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von driver » 02.07.2013, 15:57

Hallo zusammen,

Dani war vom 18. bis zum 20.06. wieder 2 Tage und Nächte im KH in Worms. Emilia hatte zu viel Stuhlgang und zu wenig gegessen. auch sonst war sie nicht gut drauf. hatte aber wahrscheinlich mit den heißen Temperaturen der Vortage zu tun. Auch die Noro-Viren hatten offensichtlich einigen Anteil an der Situation.
Am 20.06. wurden die beiden nach Hause entlassen und seitdem ging es ständig aufwärts mit der Genesung von Emilia. Am 28.06. teilte uns Dani mit, dass Emilia zum ersten mal die richtige Stuhlgangmenge ausgeschieden hatte und sie optimistisch wäre, dass die Noros jetzt bald ausgesessen seien.
drücken wir den Beiden die Daumen, dass es jetzt bald losgehen kann mit der Rückverlegung.

Ich schreibe das hier weil Dani offensichtlich kaum Zeit hat sich mal zu melden. Sie meinte letzte Woche, Emilia bekäme wieder Zähne und sie dadurch kaum Schlaf.

LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Hanna70 » 02.07.2013, 16:11

Danke, driver,

dann richte bitte Dani aus, dass wir sie und Emilia nicht vergessen haben und auch weiterhin die Daumen drücken.

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von jettchen » 02.07.2013, 19:19

Hallo,
ich schließe mich Rosi an. Alles, alles Gute
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von keks » 03.07.2013, 09:00

Hallo.

Auch wir drücken die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht bei der süßen Maus.

Lg

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 11 von 131 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: