Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia im Krankenhaus – Seite 9

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 9 von 131 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Schiddi » 05.05.2013, 01:39

so ein Mist :super: :super: :super: werden weiterhin gedrückt.

Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 05.05.2013, 19:15

Hallo Dani und Emilia,
na das ist ja großer Mist. Aber ist jetzt gut das sie noch im Krankenhaus ist, so kann dann direkt geholfen werden. Schnelle gute Besserung
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Minzi » 07.05.2013, 21:38

Hallo liebe Forumsmitglieder,

heute habe ich vor dem SHG-Treff Emilia und Dani besucht :froh: Die kleine Maus ist so was von toll. Ein kleines Mitbringsel, ein Apfel der Musik macht und singt, hat sie gleich genausten unter die Lupe genommen :)

Bild

Dani kümmert sich ganz rührend um die Kleine und war sogar anschließend mit ihr auf unserem SHG-Stoma-Treff.

:winke: :winke:

Weiterhin gute Besserung von Minzi und Webkänguru

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von biggen » 08.05.2013, 00:00

ist das eine süße. einfach unfassbar, was kinder so wegstecken können ohne ihre lebensfreude zu verlieren.
danke für die bilder, minzi.

Bild

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von jettchen » 08.05.2013, 19:26

Danke Minzi!
Emilia ist ja süß. Ist sie denn doch schon aus dem Krankenhaus?
Viele liebe Grüße Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Minzi » 08.05.2013, 19:32

Hallo jettchen,

nein ich war sie im Krankenhaus besuchen.

Dani hat nicht gesagt wann sie Heim darf :troesten:

Liebe Grüße von Minzi

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Levana » 09.05.2013, 07:02

Hallo :winke: Minzi,

hatte klein Emilia schon auf einem Foto hier im Forum
gesehen...echt drollig die Kleine und schon so krank.

Ein Apfel, der Musik macht und singt, wie toll ist das
denn....das ist sicherlich spannend für die Kleine.

Wie biggen schon richtig schreibt, Kinder in dem Alter sind
noch so unbefangen...lächeln schnell wieder....
und das ist auch gut so.

Hoffentlich geht es jetzt schnell bergauf, so dass Dani
und Emilia zur Ruhe kommen und die Sonnenstrahlen geniessen
können.

Gute Besserung und liebe Grüsse....Levana :winke:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 09.05.2013, 17:47

Hallo,
Emilia sieht aber schon wieder richtig fit aus. Dann kann es ja vielleicht bald nach Hause gehen.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Emilia » 14.05.2013, 21:26

Hallo Ihr Lieben! Wir sind zu Hause.....Emi war schon 5 Tage nach der großen OP fit...hat voll gegessen....leider hat sie sich mal wieder einen Magen-Darm-Infekt zugezogen....deshalb wieder Nahrungsverweigerung ....das alte spiel. Seit letzter Woche Donnerstag isst sie aber wieder voll!!! Deshalb durften wir heute nach Hause....erstmal ohne parenterale Ernährung. Am Donnerstag gehts dann zur Gewichtskontrolle ins KH Worms...nächste Woche nochmal zur Nachuntersuchung mit Kontrastmittelröntgen und Rektoskopie nach Höchst. Wenn alles gut verheilt ist und sie fit bleibt erfolgt am 20.06.2013 die Rückverlegung. GLG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Marie67 » 14.05.2013, 22:56

Liebe Dani,

ich habe Deinen Thread bisher still verfolgt, aber nachdem ich nun die Fotos Deiner Emilia gesehen habe, möchte ich einfach etwas schreiben.

Hey, was für eine Süße!

Ich bin Erzieherin und arbeite mit Kindern im Alter von 0,8 bis 3,0 Jahren zusammen.

Ich kann mir vorstellen, dass Emilia ihr "Schicksal" relativ gelassen wegsteckt, Kinder sind ja meist geduldiger und gelassener als Erwachsene.

Aber ich kann mir auch gut vorstellen, wie es Dir, als Mutter dieser Kleinen, geht.....
Mir fiel es ja schon (ein bisschen) schwer den Beutel an meinem Bauch zu akzeptieren...

Beim eigenen Baby? Muss sehr schwer sein!

Ich hoffe für Euch beide das aller Beste !!!

Liebe Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 9 von 131 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: