Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia im Krankenhaus – Seite 10

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 10 von 131 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 15.05.2013, 09:23

Hallo Dani,
super das Emilia wieder zu Hause ist. Ich hoffe es geht ihr weiterhin gut und sie kommt für die RV schön zu Kräften.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Pusteblume » 15.05.2013, 12:52

Freue mich das Ihr wieder zuhause seit, Drücke euch die Daumen das alles so positiv weiter geht. :gut:

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von tigerente » 15.05.2013, 22:31

Hallo, hörte gerade Emilia ist wieder im Krankenhaus !
Brechdurchfall die arme kleine Maus .
Gute Besserung wünscht der Kleinen und der Mama starke Nerven
tigerente:allesWirdGut: :roseSchenken: :troesten:

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Urmeline » 15.05.2013, 22:45

Oh man, die kleine muss aber auch was mitmachen.

Hoffentlich hat sie sich das nicht im KH eingefangen. Ich wünsche Emilia alles Gute und Mama Dany auch. Daumen werden selbstverständlich weitergedrückt Bild

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von driver » 24.05.2013, 14:21

Hallo zusammen,

hier mal die neuesten Entwicklungen in Sachen Emilia.
Nachdem Emilia am 14.05.13 aus dem Krankenhaus in FF-Hoechst entlassen wurde, bekam sie bereits in der Nacht zum 15.05. wieder Brechdurchfall, der Dani veranlasste die Klinik in Worms aufzusuchen. die Beiden wurden am selben Tag stationär aufgenommen und nach einigen Tagen, nachdem die Laborergebnisse vorlagen, stellte es sich heraus, das Emilia wieder den Norovirus hatte.
Leider konnte es nicht verhindert werden, dass sich auch Dani mit dem Virus infizierte. nach 2 Tagen ging es ihr dann aber schon wieder besser. Nur Emilias Zustand besserte sich nicht merklich. Sie nahm nur sehr wenig Nahrung zu sich und diese landete nach 2 Stunden wieder im Beutel. Außerdem hielten sich die Bemühungen der Wormser Ärzte, diesen Zustand zu ändern sehr in Grenzen. Offensichtlich fühlten sie sich den doch sehr spezifischen Anforderungen, die Emilias Versorgung mit sich bringt, nicht ganz gewachsen. Deshalb wurde am 23.05. in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen Mutter und Tochter wieder nach FF-Hoechst zu verlegen. Dort befinden sich die Beiden seit 24.05. und die erforderlichen Maßnahmen für eine Verbesserung des Allgemeinbefindens des Kindes wurden sofort eingeleitet.
Sie bekommt nachts wieder parenterale Ernährung und laut Dani verbessert sich ihr Zustand zusehends.
Weiterhin wird der stationäre Aufenthalt Emilias auch direkt dazu benutzt, die geplanten Maßnahmen für die in wenigen Wochen anstehende Rückverlegung durchzuführen.

Drücken wir den Beiden die Daumen, dass Emilia bald soweit stabil ist, dass sie das Krankenhaus wieder verlassen können.

Mit freundlichen Grüßen vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 24.05.2013, 15:39

Hallo Dani und Emilia,
na dann seit ihr ja jetzt wieder in guten Händen. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Urmeline » 29.05.2013, 19:16

Ach mensch, die Kleine muss soviel mitmachen und Mama Dany auch. Ich wünsche euch beiden alles Gute und drücke die Daumen, dass ihr bald nach hause dürft.

Diese sch..... Keime, die fängt man sich erst im KH ein. Ist ja furchtbar mit diesem Virus.

Gute Besserung :troesten:

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von driver » 30.05.2013, 13:55

Hallo @ all,

Emilia geht es jetzt besser. Sie wurde am Dienstag nach Hause entlassen. Nachts bekommt sie noch parenterale Ernährung um sie weiter zu stabilisieren und eine weitere Gewichtszunahme zu ermöglichen, die für die geplante Rückverlegung unabdingbar ist. Alle Tests, die in Frankfurt diesbezüglich durchgeführt wurden, sind positiv verlaufen und lassen auf ein gutes Ergebnis hoffen.
Allein das Ausscheiden von Noroviren, das im Moment noch bei Emilia geschieht, behindert die Planung des Op-Termines. Dieser kann erst festgelegt werden, wenn sie keine Noros mehr ausscheidet. Drücken wir die Daumen, dass dies so schnell wie möglich passiert.

LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 30.05.2013, 16:00

Hallo Emilia,
dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und das du ein bischen Gewicht zulegst und die Vieren bald alle weg sind.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Hanna70 » 30.05.2013, 17:08

Hallo driver,

:danke: für Deine zuverlässige Berichterstattung. Dani kann so froh sein, dass Du und Deine Frau ihr so liebevoll zur Seite steht. :roseSchenken:

Nun werden die Daumen weiter gedrückt, dass die kleine Maus auch das bald übersteht, damit sie endlich eine einigermaßen normale Kindheit haben kann. :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 10 von 131 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: