Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia im Krankenhaus – Seite 12

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 12 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Sabine049 » 31.07.2013, 12:00

Hallo und :roseSchenken: ,

wollte doch einmal nachfragen, wie es Klein-emi mittlerweile geht?

Ist sie (ihr Stoma) bereits "rückverlegt" worden, wie geht´s Mama Dani?

Ich hoffe sehr, Ihr habt alles :super: überstanden; die Rückverlegung des Ileos verlief blande und Emilia wächst und gedeiht :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: und weiterhin toi, toi, toi.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von driver » 09.08.2013, 06:35

Hallo zusammen,

Emilia geht es im Moment sehr gut. Sie hat etwas zugenommen, obwohl man die parenterale Ernährung reduziert hat. Die Noroviren sind endlich weg und am 29.08.13 soll, nach einer Rektoskopie,dann auch gleich die Rückverlegung stattfinden.


LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 09.08.2013, 08:24

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Dann hoffe ich mal das weiter so gut geht.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Creatina » 09.08.2013, 09:06

Danke Driver 👍bestell den beiden einen lieben Gruß

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Schiddi » 09.08.2013, 19:42

Liebe Grüße, es freut mich, das es Emilie besser geht.



:kuessen:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Hanna70 » 09.08.2013, 20:13

Hallo driver,

vielen Dank für Deine Info. :roseSchenken:

Dann werden die Daumen mal ganz fest gedrückt, dass es nun endlich weiter vorwärts geht mit der kleinen Maus. :daumenHoch:

Ganz liebe Grüße an Dani und Emilia von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Sabine049 » 10.08.2013, 15:12

das hört sich doch schon einmal gut an, danke, lieber driver, für die Übermittlung der Neuigkeiten.

Dann wird bestimmt in absehbarer Zeit Klein-Emi rückverlegt werden können.

Liebe Grüße an Mama Dani und der kleinen Maus!

Sabine :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von Sabine049 » 30.09.2013, 08:14

Einmal in die Runde rufend:

Hallo, wer weiß wie es Klein-Emi mit Mama Dani inzwischen geht???

Hat die kleine Maus nun endlich alles gut überstanden und "kackert" schön in die Pampers - kiss!?

Liebe Grüße Sabine :roseSchenken:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von doro » 30.09.2013, 13:07

Hallo Sabine :winke:
ich kopiere hier einfach mal etwas aus der Nachbarschaft zur Info

Dani und Emilia sind am Dienstag, den 24. September, aus dem Krankenhaus entlassen worden.



Nachdem Emilia noch mit kleinen Schwierigkeiten beim Stuhlgang und einer Erkältung inklusive Fieber zu kämpfen hatte, haben die Ärzte dann doch endlich grünes Licht für die Entlassung gegeben. Vor allem versprachen sie sich vom Aufenthalt in der heimischen Umgebung, dass der Appetit auf normales Essen bei Emi endlich etwas größer wird. Sie wird trotzdem noch während der Nachtstunden mit allem nötigen parenteral versorgt, um eine schnellere Gewichtszunahme zu erreichen.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Emilia im Krankenhaus

Beitrag von anne14 » 30.09.2013, 16:22

Hallo,
na das hört sich doch mal ganz gut an. Dann drücke ich mal die Daumen das der Hunger zu Hause sich wieder einstellt und Emilia schnell zu Kräften kommt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 12 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: