Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 13

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 13 von 221 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ariela » 19.01.2017, 17:47

Hallo Trudi,
das darf doch nicht wahr sein! Jetzt musst du wieder den Kampf aufnehmen... und ich kreuze die Finger, dass du den Mistkerl von Untermieter diesmal endgültig los wirst.
Meine Gedanken und Gebete sind bei dir.

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ele1 » 19.01.2017, 19:21

Liebe Trudi,

Es ist doch zum Bäume rausreißen. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es diesmal klappt.

Liebe Grüße Gabi

kein Profilfoto
Ele1

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Börgi » 19.01.2017, 19:54

Liebe Trudi,
nicht Du auch noch!! :cry:
Das Jahr fängt richtig Scheiße an!!! :(
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Kampf!!! :troesten:
Schmeiß diese Mietnomaden raus, notfalls mit Gewalt!!!!
TOI;TOI;TOI!!!!
Ich drück Dich ganz fest in Gedanken!!!!! :roseSchenken:

Liebe Grüße von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Hanna70 » 19.01.2017, 21:26

Liebe Trudi,

ach Mensch... :cry: :cry: :cry:

Lass Dich drücken, knuddeln, trösten und Dir Mut zusprechen! :troesten: :troesten: :troesten:

Auch bei mir läuft es seit einiger Zeit recht bescheiden - wie das alte Jahr endete, fing das neue an... :schlecht:

Weißt Du was? Wir überspringen 2017 einfach und starten gleich in 2018. Denn da :allesWirdGut: Ganz ßischer!!!!!!!!

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 19.01.2017, 21:31

Ich danke euch allen!

Ihr schreibt mich wenigstens noch nicht ab!
Meine Scheffin und de Ferdredung lassen schon meine Sachen um- und ausräumen!

Aber ich machs wie Paulchen Panther:
"Heute is nich alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
images-3.jpg

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Hanna70 » 19.01.2017, 21:40

Trudi, setz Deinen dicksten Kopp auf und sach: Nu grade nisch! :)

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 19.01.2017, 22:30

Du glaubst nicht, wiiiieeeee dick mein Kopp sein kann!

Ich koche mein Süppchen!
Bild
Verstecke ein paar nette Schächtelchen unterm Schrank und unterm Schreibtisch:
BildBildBild
Und wenn das erledigt ist, lasse ich mich gehen und den lieben Gott eine gute Frau sein:
BildBildBild
Ich ziehe meine Kampfsocken an und schmeiße den Mistmessi wieder raus!
BildBildBild

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Cha » 19.01.2017, 22:42

Auch von mir, wenn auch noch nicht so lange hier angemeldet, viel Kraft und alles Gute

kein Profilfoto
Cha

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Babetwo » 20.01.2017, 00:19

Liebe trudi

Ich drück dir auch alles was ich habe... dass dieser Untermieter endgültig verschwindet.

LG babetwo

kein Profilfoto
Babetwo

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von tigerente » 20.01.2017, 01:05

Liebe Trudi , alle Daumen sind gedrückt und du schaffst es ,wir sind doch alle große Kämpfer und du die Größte !!!!! :roseSchenken: Ich denke an dich :allesWirdGut:

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 13 von 221 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: