Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 10

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 10 von 221 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Hanna70 » 08.04.2016, 23:05

Hallo Trudi,

DU bist stärker als das Mistviehch!!!!!!

Alle Daumen sind gedrückt und die Gedanken sind bei Dir. :troesten: :troesten: :troesten:

Ganz liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ariela » 08.04.2016, 23:45

Hallo Trudi,
ich wünsche dir viel Kraft für nächste Woche! Mach den Messi fertig, bis er um Gnade bittet :frieden: und dann gib ihm den Rest :teufel:

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Börgi » 09.04.2016, 12:49

Liebe Trudi,

TOI;TOI;TOI!!!!
Hau weg den Schiet!!!!! :teufel:

Liebe Wochenendgrüße von Börgi!!!! :winke: :roseSchenken: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von hoffnung » 09.04.2016, 15:54

Hallo Trudi,

so ein Schitt. Schmeiß ihn raus, den Mistkerl.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen für die Therapie. In Gedanken bin ich bei dir.

Liebe Grüße

Ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Witch » 09.04.2016, 17:47

Hallo Trudi,

bei Deinem Kampfeswillen hat der Mist keine Chance. Du schaffst es!!!!!.

Eine liebe Umarmung von Witch.

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Peter51 » 09.04.2016, 18:39

Hallo und einen schönen Tag allerseits,
Hallo liebe Trudi

Vorweg eine kleine Anmerkung: Meine medizinisch „bewanderten“ Frauen (eine Ärztin andere Krankenschwester und OTA) schimpfen immer etwas mit meinen hier eingestellten Beiträgen.
Beide meinen, ich sollte mein medizinisch bekannten Fachausdrücke (haben mir beide gut übermittelt) zu meinen Erkrankungen ruhig hier mal schreiben. Na ja es ist nicht meine Art von Facharztbefunde, Op-Berichte, medizinische Gutachten oder gar „Spickzettel“ von meinen Frauen hier etwas vermitteln zu wollen. Nein, ich bin ein Mensch der gerne versucht die deutsche Sprache zur Ausdrucksweise bringt und ich brauche keine Selbstbestätigung zu meinen hier eingestellten Beiträgen. Bitte nicht falsch verstehen, ich lese immer wieder auch gerne die Beiträge von dem User mit hohen medizinischen Sachkenntnissen, keine Frage dieses Forum zeichnet sich aus mit hohen persönlichen Erfahrungsschätzen.

Liebe Trudi ich tue mal so als wenn ich keine weiter mitlesen können und mir ist es ein besonderes Bedürfnis dir mal einige persönliche Worte zu schreiben.
Ich habe alle deine hier eingestellten Beiträge gerne gelesen und ich bin besonders deiner interessanten humorvollen Schreibweise zu deinen persönlichen Kampf gegen den Teufel Krebs.
Alle die schon den Krebs erfolgreich beschritten haben und auch alle die eine schwere Erkrankung über wunden haben, wissen zu genau wie die physischen aber erst Recht die enormen psychischen Belastungen einen in den Therapieabschnitten belasten.

Aus meiner persönlichen Erfahrungen zu beiden schweren Erkrankungsformen meine ich zu wissen, dieser Kampf kann zum Teil unmenschliche Formen annehmen. Ich habe zwei Mal (hoffe das ich bald den zweiten Kampf erfolgreich beenden kann) den Teufel Krebs zusammen mit den Ärzten erfolgreich in den Schranken verwiesen können

Körperlich fühle ich mich völlig am Boden, ich habe vier Tage gebraucht um diesen mangelhaften Beitrag schreiben zu können und ich zwinge mich in vielen Dingen des Alltages Sachen selbst zu erledigen, aber Hallo ich lebe und das ist gut so.

Liebe Trudi, daher bewundere ich deine Art wie du hier humorvoll deinen Kampf uns hier vermittelst und ich hoffe oder besser gesagt ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du ihn erfolgreich (wie schreibst du immer? Deinen Untermieter) aus deinen Körper verweist.
Bitte schreibe weiter deine so wertvollen Beiträge und glaube mir einfach dass nicht nur ich deine besondere Schreibweise mag. Viele hier schöpfen auch aus deinen Beiträgen, den besonderen Mut für sich zu kämpfen und eine Erfahrung möchte auch hier vermitteln, es lohnt sich immer, aber Hallo das Leben ist auch in dieser Hölle des Lebensabschnitt lebenswert!

Liebe Trudi, ich wünsche dir wirklich das du uns zum Ende des Jahres schreiben kannst, ich habe es geschafft, dieser Messie/Untermieter muss sich eine andere Bleibe suchen.
Ich würde mir hier im Forum viele solcher Beiträge (natürlich nicht wegen Krebserkrankungen) wie von Trudi hier wünschen und diesen humorvollen Austausch von Gedanken im Vordergrund sehen wollen.

Wir haben alle unsere Fachärzte die wir unser Vertrauen geschenkt haben und ich finde die Erfahrungsberichte in unserem so wertvollen Forum sollten wir mit großer Dankbarkeit begegnen.
Auch Trudi wenn du hier so locker deine Beiträge schreiben, ich bin davon überzeugt dass wir schwer erkrankte hier, viele dunkle schmerzhafte Zeiten durchleben müssen.

Schön das von den über sechs tausend Mitglieder im Forum, solche tollen Persönlichkeiten wie Trudi (natürlich auch viele andere noch) gibt.
Für uns kämpfen können wir nur alleine, aber sich in der Familie in Liebe und Geborgenheit helfen lassen, ja auch dieses Forum mit den tollen Beiträgen zulassen zu lesen, dass muss man lernen auch zulassen zu wollen.

Ganz lieb der Berliner Peter51 der heute die jüngsten Enkelkinder zu Besuch hat und das ist wie ein Jungbrunnen sich zu freuen.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 09.04.2016, 20:16

Daaaaaanke!

Oh mei, seid ihr liiiiieb zu mir!
bloem11.gif

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

"Er" ist wieder da!

Beitrag von 1margot2 » 10.04.2016, 07:37

Hallo Trudi,

auch von mir alles Liebe weiterhin. Du schaffst das schon.

Und Peter, du hast die richtigen Worte gefunden. Danke.
Auch ich habe diesen "Untermieter" zweimal besiegen können noch dazu schlimmere
Dinge als den Krebs.

Jaaa, ich darf leben (nach einer Reanimation). Nur leider hab ich nicht viel davon. Ich
kann ohne Hilfe nicht mehr gehen, kann nicht mehr Autofahren und wohne auf fast 1000 m
oben.
Habe zwar meinen Mann, aber groß komme ich nirgends mehr hin.
Zweimal die Woche zu Lymphdrainage und Einkaufen, das wars.

Aber ich höre täglich die Vögel zwitschern, freue mich an meiner Mieze und schaue
den Kühen vor der Haustüre zu.

Einen tollen Sonntag - bei uns regnet es -

Margot

kein Profilfoto
1margot2

gesperrtes Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Addie » 10.04.2016, 13:26

Liebe Trudi :troesten:
Lass Deinen "Untermieter" im Carbo ertrinken und gib ihm keine Luft mehr zum Atmen, der soll beim Neptun unten bleiben und nie mehr auftauchen!! :absauf: :DD
Mir ging es mit Carbo eigentlich recht gut, nur meine Füsse und Fingerkuppen haben ein bissel gelitten. Aber jetzt wirds ja wieder wärmer und man braucht die Füsse nicht in enge Schuhe zu stecken...
Ich drück die Daumen ganz fest, dass alles gut läuft und der Messi "ruckzuck" reiss aus nimmt.

Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Frederica » 10.04.2016, 17:23

Liebe Trudi,
ich habe gerade bei meiner Schwester erlebt, dass der Krebs ein zweites Mal gekommen und glücklicherweise wieder gegangen ist. Wir haben alle Ängste mit ihr durchgestanden und hoffen jetzt, dass es nicht auch noch ein drittes Mal geben wird. Sie hat gekämpft und wieder ein Stück gewonnen :super:
Dass Du kämpfst das wissen wir und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass auch Du diesen erneuten Kampf gewinnst.
Alles, alles Gute für Dich, die Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich denke an Dich :roseSchenken:
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 10 von 221 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: