Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
215 Beiträge • Seite 1 von 221, 2, 3, 4, 5 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 26.08.2015, 20:09

Hallo!

Jetzt mach ich doch wieder ein Thema auf!

Ein wenig toller Grund: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert:
Es scheint so, dass mein ungeliebter Untermieter wieder am Einziehen ist, dieser Mistkerl!
Die Tumormarker steigen und jm CT sind zumindest unklare Dinge dort, wo sie nix zu suchen haben!
Nun heißts erstmal abwarten und Tee trinken.
Mammographie, dann Gen-Test auf BRCA-Mutation, dann in 5 Wochen neues CT, danach Gespräch mit meinem Lieblingschirurgen aus der Hauptstadt und dann hauen wir dem Mistkerl so richtig eines auf den Deckel!

Freundti bleibt in Absprache - auch mit dem Chirurgen - so lange, bis wir, aus welchen Gründen auch immer, wieder eine große Bauch-Op brauchen!

Also drückts mir die Daumens!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von TiBoe » 26.08.2015, 20:50

Guten Abend Trudi,
Deinen Untermieter schießt Du bitte mal ganz schnell auf den Mond und kündigst ihm das Untermietverhältnis!!! :schimpfen: .
Drücke Dir alle Daumen für die folgenden Untersuchungen, alles wird gut. :troesten:
Lieben Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ariela » 26.08.2015, 22:05

Hallo Trudi,
dein Untermieter will wohl nicht begreifen, dass er unerwünscht ist :x
Ich kreuze die Finger, dass er diesmal endgültig hinausgeworfen wird. Vergiß nur nicht, ihm die Zähne zu zeigen, und halte durch, dann schaffst du es schon! :troesten:

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Addie » 26.08.2015, 22:18

Hallo liebe Trudi!

Das tut mir leid zu hören :troesten: !!

Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich gerade fühlst...
Lass Dich von dem "Parasiten" nur nicht unterkriegen. Dem haust Du jetzt ganz kräftig eins aufs Dach und machst ihm das Leben schwer, damit er freiwillig auszieht.

Du schaffst das!!!

Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Hanna70 » 26.08.2015, 23:38

Och Mensch, Trudi! :troesten:

Ich weiß erst mal gar nicht, was ich Tröstendes sagen könnte. Du sollst nur wissen, dass ich Dir sämtliche Daumen drücke und mit Dir hoffe, dass dieser Kelch vielleicht doch an Dir vorübergeht.

Und wenn es dann doch so sein sollte, dann wirst Du das auch wieder schaffen, ganz bestimmt. :roseSchenken:

Ich denke an Dich und heute ganz besonders liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 26.08.2015, 23:56

Liebe Trudi,

das ist keine gute Nachricht aber -einfach kann jeder- :hmm: nur, so viel Kummer braucht niemand um diesem ungeliebten Untermieter endgültig zu zeigen,wie die Hausordnung zu verstehen ist.
Alles was hilft, wird ab nun für Dich gedrückt. :gut:

kein Profilfoto
doro

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ele1 » 27.08.2015, 06:12

Liebe Trudi,

Keine gute Nachricht. Es gibt so wenig, was man in solch einer Situation zu sagen weiß. Ich drücke Dir alle Daumen für die nötigen Untersuchungen und viel Kraft dies auch alles durchzustehen.

Schmeiß den " Kerl" einfach raus.

Liebe Grüße und viele Gute Gedanken von Gabi :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Ele1

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Börgi » 27.08.2015, 12:59

Liebe Trudi,
das würde ich Dir auch dringend raten, schmeiß den Schmarotzer raus! Du hast Dein Soll für dieses Leben erfüllt!!
Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die "Zwangsräumung" !!!!! :troesten:
Ein dickes Knuddelchen von Börgi!!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 27.08.2015, 13:08

Hallo Trudi,
das klingt ja wirklich nicht so toll.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles gut wird für dich.

Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 27.08.2015, 20:01

Wenigstens eine erfreuliche Nachricht!

Die heutige Mammographie war ohne Befund!
Puuuuuuuuh!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
215 Beiträge • Seite 1 von 221, 2, 3, 4, 5 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: