Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 2 von 221, 2, 3, 4, 5 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Webkänguru » 27.08.2015, 21:03

:gut: weiter so!

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Addie » 27.08.2015, 22:19

Liebe Trudi!

Das freut mich :gut: . Da kannst Du das mal "abhaken".
Als bei mir der BRCA negativ ausfiel wurde die Mamo auf Eis gelegt bis nach der Chemo.

Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Sabine049 » 28.08.2015, 10:08

Liebe Trudi,

auch ich drücke alle verfügbaren Däumchen und Krallenzehen für die weiteren Untersuchungen; wie bei der Mammographie weiterhin :super: - keinerlei "positiven" Befunde, stattdessen "negativ" im Sinne von "o.B." :super: ! Schlag den "Mistkerl"!!!

:roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Viele Grüße und :troesten:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Witch » 28.08.2015, 14:55

Hallo Trudi,

dies ist ja eine erste Gute Nachricht. Ich hoffe für Dich, dass es so weiter geht. Behalte Deine positive Einstellung.

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 28.08.2015, 17:04

:super:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Börgi » 28.08.2015, 17:20

Liebe Trudi,
na bitte, so muß es weitergehen!!! :super: :super:
Alles Gute für die nächsten Test's!!! :roseSchenken:
Ein schönes Wochenende wünscht Börgi!!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 28.08.2015, 18:10

So geht es weiter:

Wie meine Doccine mir heute erklärte, kann man sooooo genau nix sagen, weil man eben noch nix genau sagen kann! :? :? :?
Aber laut Marker und CT scheint der Herr Untermieter auf dem einlaufenden Schiff zu sitzen. Und leider kann man Schiffe versenken ja nicht auf gut Glück! :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: So ein Mistkerl ertränkt sich ja bekannlich nicht selber :absauf: :absauf: :absauf: leider!!!

Nächstes CT und Tumormarker in 6 Wochen!
Erst danach, bzw, wenn der Einzug des Untermieters absolut sicher ist, dann kriegt er per Chemo eins auf die Mütze!
Und dann wird er sich selber in die Tonne kloppen :versteck: :versteck: :versteck: oder anderweitig entsorgen! :gegenDieWandLaufen: :gegenDieWandLaufen: :gegenDieWandLaufen:

Bis dahin "Daaaaaaanke fur eure lieben Gedanken, Worte, Zehen- und Daumendrücker" :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: und allen ein Blümchen!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von sprachlos » 28.08.2015, 21:31

Alle Daumen sind gedrückt und Schutzengel entsendet, Trudi. Kann man wg Eigenbedarf oder auch wg Eigennutz Mietverhältnisse kündigen?
Egal wie: Hauptsache wech mit dem Kerl

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 18.10.2015, 21:22

Hallo sprachlos & alle, anderen Daumendrücker!

Danke euch allen! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Ich wollte mich schon länger wieder melden, im Moment fahren meine Gedanken Achterbahn und mein Kopfkino hat auch wieder geöffnet & im Programm läuft: "Spiel mir das Lied von Trudis Tod!" :( :( :(
Nicht mal der tägliche Stromausfall bringt das Programm zum Stillstand!

Ja, ich stecke mitten im "wait and see", der letzte Tumormarker war wieder total normal bei 18,4! Warum diese Steigerung beim letzten Mal war, das wissen die Götter (allerdings nicht jene in Weiß). :? :? :?
Vielleicht meint der Herr Untermieter ja auch, dass ich ohne ihn sooooo einsam wäre, aber wer braucht schon so einen Mistkerl!
Iiiiiiich ganz sicher nicht! :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert:

Am Dienstag hab ich CT und Nierensono, dann wissen wir vielleicht etwas mehr!
Dann werde ich mich wieder melden!

Alles Liebe!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Addie » 18.10.2015, 22:15

Liebe Trudi
Ach dieser doofe TM! Der nervt doch ganz schön nicht?
Ich hab meine Messung Ende Monat und ich glaub im November steht dann wieder mal ein CT an.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen :super: :super: dass auf dem CT und Sono nix zu sehen ist was beunruhigend wäre! Untermieter hin oder her - wir lassen uns die Freude am Leben doch nicht nehmen :stimmtNicht: ! Schon gar nicht von so einem Mietnomaden oder :DD ?
Ab sofort läuft in Trudi's Kopf das Lied "Ich will leben, einfach nur leben"... :DD :DD
Oder noch besser "Hurra wir leben noch" :DD :DD
https://www.youtube.com/watch?v=MeiLa7f7D48

Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 2 von 221, 2, 3, 4, 5 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: