Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 5 von 221, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 13.01.2016, 08:37

Trudi,

Laß das Ding nur Pffffffff machen und weg isses.
Warum einfach wenn es auch spannend geht. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von erdbeere1 » 17.01.2016, 00:47

Liebe Trudi,
habe eben erst den Text gelesen.

Ich wünsche Dir, dass es sich einfach in nichts auflöst, alle Blutwerte in Ordnung kommen und Du endlich Ruhe hast. :gut:

Herzliche Grüße
Erdbeere :winke:

kein Profilfoto
erdbeere1

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Sabine049 » 03.02.2016, 19:28

Liebe Trudi,

ich schliesse mich uneingeschränkt allen lieben Vorschreiber/innen an; und sag´schicht und einfach wie doro, möge sich das "Dingsda" in Luft auflösen :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: !

:winke: :winke: und fühl dich lieb umarmt!

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 03.02.2016, 20:30

Danke euch allen! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Momentan habe ich ein Loch (5cm Durchmesser, 3cm tief) mitten im Hintern, das auf einem - per Op weggeexxten - Riesen-Eiterabszess beruht! :uebel: :uebel: :uebel:

Kenne ich ja schon vom letzten Jahr, da wars aber vorne und mit gewaltigem "Aaaaaauuuuuaaaaaa" verbunden!

Die "Dingse" mitten im meinem Bauchi werden weiter beobachtet und beguckt, Tumormarker werden engmaschig kontrolliert!

Wird schon werden!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Hanna70 » 03.02.2016, 23:15

Trudi hat geschrieben:
Wird schon werden!


Ich drück Dir alle Däumchen dafür!!!!!!!!

DU lässt Dich nicht unterkriegen - DU NICHT!!!!!!! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

GlG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 18.02.2016, 21:57

Nu isser's wohl wirklich!
Wieder da, der Mist-Messi, dieser eeeeeeklige Mietnomade!

Die Tumormarker steigen!
Beide wichtigen Marker sind außerhalb der Norm!

Beim Ca125 hätte man ja noch auf die Entzündung durch den Eiter-Abszess tippen können, aber in Kombination mit dem He4 muss man nun schon fast mit einem Rezidiv rechnen!

Was da aber nun im Raume steht, ist fraglich und kann erst nach weiteren bildgebenden Verfahren, MRT, CT, PET-CT, entschieden werden!
Und auch erst nach dem Kongress nächste Woche und Zweitmeinungen von den EK-Päpsten!
Was steht im Raum?
1. Op per Bauchspiegelung zum Gucken mit der Möglichkeit, auf großen Bauchschschnitt auszuweiten, wenn moglich und nötig! Dann auch gleich Rückverlegung von Freundti (nur wenn ohne Zwischen-Ileostoma möglich!) und Entfernung meiner steinreichen Gallenblase.
2. sofort große Op
3. neue Chemo, falls das Ganze inoperabel sein sollte!

Vielleicht hab ich ja Glück und es ist operabel! Allerdings wird mein Freundti bleiben, wenn es nicht ohne "Zwischen-Ileostoma" gehen sollte!
Dann behalte ich lieber meinen kleinen, braven Freundti!
(ohne den Ileo-Leuten nahetreten zu wollen)

Druckts mir die Däumerl, dass das alles so läuft, bitte!
Im Moment geht mir der Ar..... auf Grundeis, in echt!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 18.02.2016, 22:23

Liebe Trudi,

man kann sich kaum vorstellen,wie diese Hiobsbotschaften so mitten rein treffen und ich Dir, nicht nur deswegen, das optimalste Ergebnis wünsche.
Und böse sind die Ileos ganz sicher nicht :stimmtNicht:

Liebe Leute nun drückt mal kräftig alles was verfügbar ist,ich glaube im Moment werden Däumchen gebraucht. :gut: :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ariela » 19.02.2016, 00:49

Liebe Trudi,
lass doch mal das vornehm sein beseite, zeig dem Mist-Messi ganz deutlich die Zähne und knurre kräftig dazu... ich werde dasselbe machen (auch wenn es nicht mehr meine eigenen Zähne sind).
Ich kreuze alle verfügbaren Finger (und gleich auch noch die Zehen dazu), aufdass das Ergebnis der Untersuchungen das bestmögliche ist :roseSchenken:

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Hanna70 » 19.02.2016, 02:04

Liebe Trudi,

was ist das nur für ein riesengroßer Schei...mist! :troesten:

Natürlich werden alle Daumen gedrückt.

Und Dich drücke ich gleich mal mit. :roseSchenken:

Ganz liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Börny » 19.02.2016, 02:58

Grüß Dich Trudi....

Drücke Dir sämtliche Daumen die ich habe......und Viel Glück......( mein Ar.....war auch am 9. Febr. wieder operativ dran.....Abzeß am letzten 2 cm Rektumstumpf ) Abzeß ( Eiter ) ging bis in das rechte Bein....

Ich kämpfe inzwischen 16 Jahre.....und es hat sich immer gelohnt....trotz mancher Zweifel
:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: Soll Daumen drücken bedeuten

HG Bernhard aus Hilden... :troesten: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 5 von 221, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: