Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 6

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 6 von 221 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von saoirse » 19.02.2016, 08:50

Liebe Trudi,

ich drücke Dich und meine Daumen ganz fest!!!!

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Witch » 19.02.2016, 16:24

Hallo Trudi,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

DU hast eine Kämpfernatur und zeig dem Ding die rote Karte.


Ganz liebe Grüße und eine Umarmung
Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ele1 » 19.02.2016, 18:21

Hallo Liebe Trudi


Auch von uns alles , was an Daumendrücken möglich ist. Es ist wirklich ein riesengroßer Sch.., wenn solch Mieter glauben sie dürfen wiederkommen.

Wir, und das sind einige - denken an Dich und wünschen viel Kraft.

Liebe Grüße Gabi :winke:

kein Profilfoto
Ele1

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von TiBoe » 19.02.2016, 18:51

Mensch Trudi,
zeig dem Mistding was ne Harke ist !!! :teufel: :teufel: :teufel:
Ich denke an Dich und sei ganz fest gedrückt. :glueckWuenschen:
Alle Daumen und Zehen sind natürlich gedrückt.
Lieben Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 19.02.2016, 19:16

Liebe Trudi :roseSchenken: :troesten:

ich mache auch mit beim Daumen drücken!!!!!!!!!!

Nur noch bessere Ergebnisse wünscht Dir

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 20.02.2016, 02:14

Uiuiuiuiuiiiiiiii!

Daaaaaanke euch allen! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Viele, die so einen Befund kriegen, fallen erstmal um und kommen aus dem Weinen nicht mehr raus!
Ich verstehe die "Weiner/innen" auch, aber es ist nicht mein Ding!Ja, ich habe auch geheult, aaaaaber die Frage ist doch, was es bringt! :cry: :cry: :cry:

Nix, gaaaaaar nix! Leider!!!

Es macht es weder besser, noch exxt es den Mistmessi weg! Nein, ich verdränge nichts, aber wenn ich diesen Mietnomaden rausschmeißen will, dann brauche ich einen klaren, kühlen Kopf!
Zumindest habe ich das aus meinem Burnout mitgenommen! Genau wie meine Depressionen, auch die gehören zu mir und ich "lebe sie aus", d.h. ich unterdrücke weder meine Ängste, noch meine Befürchtungen hinsichtlich meines möglichen, absehbaren Todes!

Ich will aber nicht sterben! Punkt, Basta, aus die Maus! :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: Haben Sie das verstanden, Herr Mistmessi????
Und deshalb werde ich das auch nicht! :stimmtNicht: :stimmtNicht: :stimmtNicht:

Was mir so richtig Angst macht, ist eigentlich die eventuelle Op und alle die folgenden moglichen Komplikationen und die wochenlange Hilflosigkeit danach!
Wieder abhängig zu sein, monatelang zu Hause hocken zu müssen, nicht radfahren, skifahren und Moped fahren zu können.
Dass mir die Decke auf den Kopf fällt, weil ich nicht arbeiten kann. Dass es wieder massive Wundheilungsstörungen gibt, die das alles noch weiter verlängern!
So ist das bei mir!

Es ist nicht so, dass ich nun supertapfer oder supercool bin, ich sehe nur keine andere Möglichkeit, diesen Mistmessi zu besiegen!
:teufel: :teufel: :teufel: Weg mit dem Dreck!

Da er nun aber weg muss, muss die erste Behandlung (Op/Chemo) ihn rausschmeißen, eine weitere (Chemo) seinen Restmüll entsorgen und die Security (evtl. nochmal Avastin/engmaschige Kontrollen) dafur sorgen, dass er wegbleibt!

Doch, ich habe Angst, ich hab das Recht dazu, aaaaaber die Ängste dürfen niemals Überhand kriegen, denn dann schwächen sie mich! Und das wiederum macht den Messi stärker! Und das will ich nicht! Weg mit dem Dreck!

Ab in die Tonne, Herr Mistmessi! :versteck: :versteck: :versteck:

So, nun hab ich genug philosophiert!
Bis denne dann!
Gute Nacht! :zzz: :zzz: :zzz:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Addie » 20.02.2016, 14:18

Liebe Trudi
Da sitzen wir nun im gleichen Boot.... Du weisst schon.... :cry: :krank:
Nur ist es bei mir schon das 2. Mal. Seit Montag weiss ich es... :(
Aber wie Du so schön schreibst - WIR lassen uns NICHT unterkriegen :stimmtNicht: :stimmtNicht: !
Mach Dir mal zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu viele Gedanken von wegen OP und so.
Warte mal aufs CT/MRT vielleicht ist da ja gar nix.
OP gibts scheinbar nur oder ist hilfreich,wenn die "G'tter in weiss" etwas "greifbares" sehen können. Ansonsten haben sie mir gesagt, hätten sie keine Lust in meiner dunklen Bauchhöhle nach einem möglichen Untermieter zu suchen :-P . Das sei viel zu gefährlich und ich hab bis anhin keine Verwachsungen gehabt wie Du. Lass Dir Zeit mit der Entscheidung. Meine Onkolette hat mir gesagt, dass "wir" uns diesmal richtig viel Zeit mit einer neuen Chemo nehmen.
Ich melde mich in Kürze mit Details bei Dir.
Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von afkule » 20.02.2016, 15:17

Hallo Trudi, hallo Addie,

es tut mir leid, das zu hören. Aber erstmal alle Ergebnisse abwarten und dann Entscheidungen treffen. Ich habe das jetzt ja auch schon mehrfach mitgemacht. 2012 Krebs, dann 2014 Rezidiv, 2015 die Lymphknotenmetastasen. 2x Radiochemotherapie und einmal Cyberknife. Klar, jeder Krebs ist anders. Aber ich lebe und denke gar nicht daran, aufzugeben.
Ich drücke euch die Daumen und denke ganz fest an euch. Wichtig ist, dass ihr die richtige Arztwahl trefft und in die Behandlung vertraut.

Liebe Grüße Afkule

kein Profilfoto
afkule

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 20.02.2016, 16:51

Liebe Addie,

meine Daumen werden nun, mit ganzer Kraft, doppelt gedrückt. :glueckWuenschen:

Alles Gute
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Hanna70 » 20.02.2016, 19:38

Liebe Trudi und liebe Addie,

ich drücke Euch beide abwechselnd ganz fest und wünsche Euch weiterhin so viel Durchstehvermögen. Ihr seid beide zwei ganz tolle Frauen, die gebraucht werden. Deshalb schmeißt diese Mistviecher raus - und zwar ein- für allemal!

Ganz liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 6 von 221 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: