Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 9

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 9 von 221 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Addie » 11.03.2016, 23:22

Hi Trudi
Genau so !!
:D :D :super:
:guterBeitrag:
Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 18.03.2016, 18:25

Sooooo, jetzt weiß ich mehr!

3 Gött(in)ers in weiß haben sich getroffen und telefonkonferiert, wie es mit meinereiner weitergehen soll.
EIGENTLICH wäre ich wohl ein Fall fur "wait & see", aaaaaaaber das ist allen dreien zu unsicher, zumal ja irgendwas DA IST!
Das es aber zuwenig ist, um voll zuzuschlagen, aber zuviel um nix zu tun, sind sie (und damit kann ich leben!) zu folgender Vorgehensweise gekommen:
Wir beginnen mit Carboplatin mono, kontrollieren die TMse und mein Innenleben per MRT und wenn sich da was weiter tut (MRT) oder eben nicht (TMse), dann geben wir dem Messi das Caelyx, nach dem er dann ja schreit, auch noch drauf!

Wir fangen an, sobald das Mistloch in meinem Hintern GANZ zu ist....
Oder, wenn die Bildgebung zuviel Neues zeigt, auch sofort!

Damit kann ich leben!!!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 18.03.2016, 19:27

Mögen die Göttlichen eine gute Wahl getroffen haben und
der miese Bewohner merkt: Hier wird alles bestens bewacht, no Chance....
......Adios, Trudi, ich kündige.

( Ich denke etwas weniger Stress ist sicher auch willkommen )

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Hanna70 » 18.03.2016, 23:29

Liebe Trudi,

doro hat es wie immer wieder sehr schön gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Alle Daumen bleiben weiterhin gedrückt und zwischendurch natürlich auch Du! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Ganz liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ariela » 19.03.2016, 00:39

Hanna70 hat geschrieben:Liebe Trudi,

doro hat es wie immer wieder sehr schön gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Alle Daumen bleiben weiterhin gedrückt und zwischendurch natürlich auch Du! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Ganz liebe Grüße von
Rosi


Ganz meine Meinung!

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 22.03.2016, 17:12

MRT heute:
Flüssigkeit scheint mehr geworden zu sein, ist aber nach wie vor nicht frei rumwabernd, sondern irgendwie gekapselt!
Eines der gekapselten Dingse nimmt in der Wand mehr
Kontrastmittel auf, Doc sagt, es könnte das punktierte Dings sein, das sich irgendwiE infiziert hat. Wir sollen das beobachten, zumal ich in def Gegend am Wochenende Schmerzen hatte!

Sonst ist wohl nichts weiter zu sehen!

Ich lasse morgen beim Doc die Entzündungswerte nehmen, sollte da was sein, können wir das ja nicht einfach so lassen. Nicht, da auch noch n Abszess draus wird, meinte der Radiolog-Doc!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 08.04.2016, 19:35

Huhu, ein Update!

Nachdem der TM mittlerweile rasant auf 98 angekommenist, sind alle Docs um mich rum der ansicht, dass der Messi wieder da ist und rausgeschmissen gehört!

Deshalb starten wir nächste Woche mit Carboplatin mono!

Sonst geht es mir gut!

Der Dreck muss weg :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Abendsonne » 08.04.2016, 19:45

Hallo Trudi,
ich schicke dir ein ganz dickes Kraftpaket und drücke dir die Daumen für die Therapie. Liebe Grüße
Marion

kein Profilfoto
Abendsonne

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Börny » 08.04.2016, 19:54

Guten Abend Trudi....

Mensch....wat Schitte....wünsche Dir für nächste Woche viel Glück.....Drücke Dir sämtliche Daumen die ich habe...

LG aus Hilden sendet Dir Bernhard :troesten: :troesten: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 08.04.2016, 20:24

Nun gut,nun hast Du Klarheit das der Feind die Grenzen überschritten hat und der Angriff kann aus allen Rohren und was sich für ein Röhrchen hält,unbarmherzig gestartet werden.

:versteck: :versteck: :versteck: :schimpfen:
Trudi, mach ihn alle :nerd:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 9 von 221 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: