Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 21

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 21 von 221 ... 18, 19, 20, 21, 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 30.05.2018, 22:45

Hallo!

Die Chemo ist bis auf den üblichen Mist (Polyneuropathieschmerzen) ertragbar. Leider kommt der Mist immer um 22.00, wie mitm Schalter angeknipst. Und blöderweise hilft kein Schmerzmittel so wirklich.

Na ja und die Augen,.... Ebenfalls ein Riesenmist. Der Graue Star galoppelt dahin, mit jedem Tag sehe ich schlechter, Auto fahren ist nicht mehr bis zur Op und danach auch noch ne Weile nicht. Diese Abhängigkeit ist einfach bescheuert! :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Cha » 31.05.2018, 10:30

Liebe Trudi,

schön von dir zu lesen auch wenn du im Moment mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast. Hoffe und wünsche dir das es bald wieder aufwärts geht. Meinem Mann seine Augen haben sich nach der Chemo nach einer Weile wieder erholt, allerdings hat er in einem Fuß kein Gefühl mehr und muss nun zum Neurologen.

Wann ist denn die Op geplant?

Liebe Grüße
Cha

kein Profilfoto
Cha

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 31.05.2018, 13:41

Sooooo genau weiß ich noch keinen OpTermin, weil bei Grauem Star immer mal wieder wer absagt. Und dann wird eben hopplahopp vorgezogen...

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 31.05.2018, 15:44

Liebe Trudi,

danke für Deine Antwort.

Ja, dass es anstrengend ist ein Stück Unabhängigkeit zu verlieren, kann ich mir vorstellen. Blöd :troesten:

Ich stricke weiter, denke an Dich und drücke die Daumen :gut:

Grüße aus dem sommerlichem Hamburg
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Börgi » 31.05.2018, 16:44

Liebe Trudi,

ich wünsch Dir ALLES GUTE!!! :roseSchenken:

Durchhalten, Du schaffst das!!!! Ich drück alle Daumen und denk an Dich!!!!! :troesten:

Liebe Genesungswünsche von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Peter51 » 31.05.2018, 19:59

Ich habe Trudi ein Beitrag zu meinen persönlichen Erfahrungen schreiben wollen, wieder wurde beim Schreiben einfach gelöscht.......,von wem auch immer.?

Ich Frage mal enkelochter ob sie gerade am Smartphone vom Opa war, nee Opa meinte sie, lach
Es war ein netter höflicher Beitrag für Trudi, wie auch immer........,es wirkt für mich schon etwas lächerlich....?

Trudi, morgen schreibe ich ein Beitrag über meine jahrelange persönlichen Erfahrungen mit Morphinen/ Opiaten, nicht wie jetzt mit Smartphone sondern per PCs gespeichert, dann klappt auch das einstellen im Forum.

Wünsche dir trotzdem, eine schmerzfreie Nacht und erholsamen Schlaf.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 31.05.2018, 20:25

Hallo Peter,

nach eigenen Worten klimperst Du Deine Beiträge gerne ins Handy. Da hast Du Dich dann wohl einfach mal wieder verklimpert.....

Ganz sicher hat niemand Deinen Beitrag gelöscht.

Trudi kann es bestimmt verschmerzen bis morgen drauf zu warten.

Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 31.05.2018, 22:13

Man nennt es auch „Wisch und Weg“ wenn der unheimliche Datenklau zugeschlagen hat. :vollToll:

kein Profilfoto
doro

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 31.05.2018, 22:26

Huuuuuuiiiii Buuuuuuh!
BildBildBild

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Peter51 » 31.05.2018, 22:44

Ihr habt beide schon bessere Witze geschrieben, aber über dein Beitrag Trudi, habe ich herzhaft gelacht.
Wenn ich es schaffe nach Hause zu kommen, schreibe ich dir eine E Mail vom heimischen PC, falls du eine hinterlegt hast Trudi.

Falls nicht, kein Problem für mich, im Gegenteil, du bist selbstbewusst genug und kannst auf meine gut gemeinten Hinweise sicher verzichten.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 21 von 221 ... 18, 19, 20, 21, 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: