Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 19

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 19 von 221 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trineline » 10.04.2018, 22:40

Liebe Trudi,

drücke dir alle DAumen und Zehen :super: und wünsche dir viel Kraft und gute Energie für den Kampf gegen deine Untermieter!!

Liebe Grüße
Trineline :roseSchenken:

kein Profilfoto
Trineline

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 11.04.2018, 09:14

Ich danke euch allen!
Momentan stricke ich gerade mal wieder Kampfsocken BildBildBild,
rühre köstliche Giftcocktails gegen den Messi an BildBildBild und
und versuche, mich mit Keeeeeksäääään abzulenken Bild
Das Kopfkino ist leider nicht so leicht abzuschalten. Es spielt immer wieder "das Lied von Trudis Tod". Seeeeeehr doooooof, das.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trineline » 11.04.2018, 12:08

Liebe Trudi,

das kann ich mir gut vorstellen, dass dein Kopfkino gerade nicht stillsteht.

Mir geht es zur Zeit auch ähnlich nach der misslungenen Portlegung. Doch leider sind es zu viele negative Gefühle und das raubt noch mehr Kraft und nimmt die schöne LDer Todebenszeit.

Genieß deine Keksi Bild ...deine Hobbies Bild... und das Erblühen der Natur Bild

"Der Tod nun, der größte Schrecken unter allen Übel bedeutet uns nichts. Denn so lange wir hier sind, ist der Tod es nicht und wenn der Tod da ist sind wir es nicht! (Epikur)

kein Profilfoto
Trineline

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Peter51 » 11.04.2018, 17:41

Hallo Trudi,
Hallo im Raum die Interesse haben, die wissen wie grausam der Teufel Krebs sein kann, aber auch nachfühlen können, wie die physischen aber such psychischen Belastungen den Betroffenen treffen kann.
Zu meinen, ich kann das alles verdrängen, ich lasse alles unbeschwert auf mich zu kommen und meine zu wissen, wie ich mich bei erneuter Krebserkrankung zu verhalten hätte, auch das wird schon Problem händelbar wie bei der ersten Erkrankung, sorry man kann sich mitunter selbst "belügen", was natürlich nicht hilfreich ist.
Sorry für den langen Satz, aber ich habe persönlich 2015/2016 diesen Fehler gemacht und möchte nur gut gemeint schreiben, ich fühle mich heute noch schlecht, so naiv gutgläubig gewesen zu sein.
Trudi, ganz besonders wünsche ich dir die besten Fachärzte an deiner Seite und die zusammen mit den Lebenswillen, deinen hartnäckigen Untermieter zum Teufel jagen.
Ja Merliner ich schreibe es wieder, natürlich wünsche ich dir ganz liebe Menschen an deiner Seite und das in Liebe und Geborgenheit Trudi.
Wir sind Menschen, wir brauchen den Sonnenschein im Herzen, dass weckt dann alle notwendigen Reserven um diesen unmenschlichen Teufel zu eliminieren.
Ach ja, sich an kleine Dingen im Alltag freuen zu können und sich immer wieder kleine erfüllbare Ziele setzen, ja das kann enorm hilfreich sein.

Daumen sind gedrückt und das kräftig.

GLG Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 11.04.2018, 19:54

Das Kopfkino ist leider nicht so leicht abzuschalten.


Das stimmt,leider, und wahrscheinlich sind nur wenige Dinge so richtig tröstlich für Dich und Trineline
ausserdem kenne ich da noch jemanden,der auch im Moment nicht so richtig gut beieinander ist. :(

Damit sind es nun schon drei liebe Menschen,denen ich ein dickes Kraftpaket sende.So ein richtig dickes,fettes XXL Paket mit ganz viel Übergewicht.
Kampfsocken und Kekse eingeschlossen.Ein paar Ziggis pack ich mit obenauf,auch die werden ihren Abnehmer finden.Da bin ich sicher.

Nicht vergessen,nette Menschen sind hier im Forum nur noch dünn gesät,haltet zur Stange und schiebt Eure bösen Gedanken über den Deister. Ihr würdet mir fehlen.Sehr !

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 11.04.2018, 20:48

Liebe Trudi,

(Kampfsocken) strickenderweise denke ich an Dich und bange mit Dir.

Ich hoffe, Du gönnst Dir die leckersten, besten und tollsten Kekse! Ich liebe die dunklen Afrika-Waffeln von Bahlsen.

Ganz liebe Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trineline » 11.04.2018, 21:24

Holla :aah: ...ihr Lieben...

da ist mir ein Fehler unterlaufen als ich das Zitat von EpiKur schrieb, da verschwand mein Cursor und nun les ich gerade eure Beiträge und meinen Beitrag und upps... da sah ich den Schlammassel :aah:

statt Lebenszeit schrieb ich LDer Todlebenszeit :? :D Bild Das ist so lustig!!

Also hier nochmals die Korrektur:




Trineline hat geschrieben:Liebe Trudi,

das kann ich mir gut vorstellen, dass dein Kopfkino gerade nicht stillsteht.

Mir geht es zur Zeit auch ähnlich nach der misslungenen Portlegung. Doch leider sind es zu viele negative Gefühle und das raubt noch mehr Kraft und nimmt die schöne Lebenszeit.

Genieß deine Keksi Bild ...deine Hobbies Bild... und das Erblühen der Natur Bild

"Der Tod nun, der größte Schrecken unter allen Übel bedeutet uns nichts. Denn so lange wir hier sind, ist der Tod es nicht und wenn der Tod da ist sind wir es nicht! (Epikur)

kein Profilfoto
Trineline

Mitglied

Zuletzt geändert von Trineline am 11.04.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 11.04.2018, 21:29

Ich danke euch!
Ja, Peter, man braucht auch Menschen an der Seite. Wenn sie auch noch lieb sind, ist das noch besser.

Bitte keine Schokikeeeeksäääää, sind nicht so mein Ding, Ziggis hab ich noch nie angefasst, nicht mal probiert. Waren auch nicht mein Ding.
Ich halte es mit dem weisen Schnoopy:
images-9.jpg
Ich mag ihn einfach, den Schnoopy!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 11.04.2018, 21:43

@Trudi,die Kekse sind für Dich! Die Ziggis für den 3ten in Eurer Runde.Das war dann das nächste Missverständnis :winke:
Dös war,s

ausserdem kenne ich da noch jemanden,der auch im Moment nicht so richtig gut beieinander ist.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von wamberle » 15.04.2018, 12:26

Hallo Trudi,

auch ich schicke Dir ganz viel Kraft für deine Kampfansage um deine Untermieter zu eleminieren. Ich kann mir vorstellen,wie es Dir geht. Auch ich habe leider wieder das 2. Rezidiv an der Leber. Ich weiß, wie schwer das ist ,dies alles zu verkraften. Viele liebe Menschen um einen drumherum tut sehr gut.
Wir müssen kämpfen und ich versuche alle Möglichkeiten auszuschöpfen wo es nur geht. Leider hängt auch viel vom Onkologen ab wie aufgeschlossen er ist. Alles erdenkliche Liebe und Gute wünsch ich Dir

Wamberle :super: :roseSchenken: :winke:

kein Profilfoto
wamberle

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 19 von 221 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: