Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 17

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 17 von 221 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Cha » 21.03.2017, 22:24

Hallo Trudi,

das freut mich sehr zu hören.
Hier geht es auch ganz gut. Mein Mann hatte letztes Jahr im September zwei Wochen die 5- FU
bekommen, die zweite Runde konnte wegen schlechten Blutwerten nicht durchgeführt werden.
Im Dezember war ja die Op und am 21.02. fing die Chemo an.
Eine Infusion und zwei Wochen Tabletten, eine Woche Pause und dann wird wieder mit der Infusion gestartet und das ein halbes Jahr lang.
Bisher kaum Nebenwirkungen bis auf etwas vermehrte Müdigkeit, der vorhergesagte Durchfall ist ausgeblieben im Gegenteil er hatte sogar drei Tage gar keinen Stuhlgang und als der dann kam war er so fest das es die Platte weggedrückt hat. Wir haben dann mit Sauerkraut und Diätsprudel dagegen gearbeitet was zur Folge hatte, das er einen Durchfall bekam der wie eine Fontäne sprudelte :ichKannsNichtGlauben:
Das war aber nur einmal, Gott sei dank :D
Bisher hält die Platte gut eine Woche manchmal auch länger.
Freue mich wieder von dir zu hören wie es dir geht und wünsche das du alles weiterhin so gut verträgst.
LG Cha

kein Profilfoto
Cha

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 28.03.2018, 22:44

So, nun ist ER wieder mal wieder da!
Der Mistmessi kann es einfach nich lassen und hat sich wieder breit gemacht.
Muss eins drauf kriegen!BildBildBild
War heute bei Super-Uro-Doc, Nieren begucken!
Die sind soweit i.O.
Aaaaaaaber:
freie Flüssigkeit um die Leber rum und auf der anderen Seite auch.
Hab Ct-Termin für 06.04. gemacht.

Bis denn dann, wenn ein Ergebnis vorliegt! Bis dahin stricke ich Kampfsocken!
BildBildBild

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 28.03.2018, 23:25

Liebe Trudi,

ich stricke mit für Dich - und ich kann sehr gut (Kampf-) socken stricken!!!!

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 29.03.2018, 00:22

Uuuuiiiii!
Danke, Marie!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Hanna70 » 29.03.2018, 01:21

Liebe Trudi,

doch nun nicht schon wieder! :( :troesten: :troesten: :troesten:

Stricken kann ich nicht mehr so gut, aber drücken geht noch - Dich und alle Daumen, dass Du diesen Messie wieder los wirst. :gut:

Ganz liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 29.03.2018, 08:47

Liebe Trudi,

bin nicht so der Sockenstricker,aber ich versuche es für Dich.Sie müssen ja nicht schön sein,sondern nur Wirkung zeigen :versteck: :versteck: :versteck: :arbeiten:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 29.03.2018, 09:55

Genau!
Und damit der Messi keine kuschelig warmen Füße kriegt, werden die Dinger aus der kratzigsten Wolle, die es gibt, gestrickt!
Hähähä!
BildBildBild

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 29.03.2018, 14:49

Aus Draht, Trudi. Stacheldraht.

:teufel:

Liebe Grüße
Marie :roseSchenken:

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 29.03.2018, 16:52

Ooooch, der Aaaaaaarmääää!
Natodraht!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ariela » 29.03.2018, 17:06

Ich hätte noch eine Reserve an Nato-Draht, allerdings ist er schon verrostet. Macht das was aus, oder findest du dass so etwas für den Mist-Messi genau das Richtige ist? Wenn ja, mache ich mich sofort an die Arbeit, nachdem ich dich gedrückt habe!

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 17 von 221 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: