Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da! – Seite 20

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 20 von 221 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Peter51 » 15.04.2018, 15:25

Hallo wamberle,

Natürlich wünsche ich dir auch die besten Ärzte an deiner Seite und vor allem, die modernsten Therapien die es gibt.
Auch in einer enormen schweren Lebensphase, ist es gut zu wissen, wer gemeinsam mit einen kämpft.
Die Sonne im Herzen, bekommt kostenlos geschenkt, es gibt nichts Schöneres geliebt zu werden.

Alles gute für dich

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 15.04.2018, 16:35

Huuuuiiii Peter...
Da bist du aber philosophisch!
Danke dir! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Peter51 » 15.04.2018, 17:08

Sorry Trudi,

Im Gegenteil, ich habe nur etwas, zwangsläufig, Lebenserfahrungen sammeln können.
Ohne die Liebe zu meiner Frau/Kinder, die ich gerade in meiner schwersten Lebensphasen zurück bekommen habe, hätte ich den Kampf um mein Leben nicht gewonnen.
Ärzte/Therapien bei einer akuten Phase in der Behandlung gegen den Krebst sehr wichtig, aber ohne Lebenswillen, den hochgradig Körpergifte der Chemo/Bestrahlung über sich ergehen zu lassen, geht nur mit den Gedanken an einer schönen Zeit nach diesen Kampf.
Ich nenne es Liebe/Geborgenheit und so einfach ist das für mich Trudi.
Meine "Worte" sind nicht im Ansatz phylosofhisch, ich beschreibe nur dass natürliches Wort auf der Welt. Liebe man gibt sie und bekommt es als Geschenk zurück.

Schönen Sonntagabend noch für Leute die interessiert mitlesen

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von wamberle » 17.04.2018, 11:01

Hallo Peter51
Danke für deine lieben Worte. Du hast Recht das man gute Menschen an seiner Seite haben muss das man die ganzen Therapien ertragen und verkraften kann. Wenn ich die ganzen Operationen und jetzt die Chemo ohne Beistand an Liebe und Fürsorge nicht hätte ,ich weiss nicht was dann mit mir wäre. :aah: Mal an die Menschen ,ein von Herzen Danke, :roseSchenken: die an unserer Seite stehen.
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.
Wamberle

kein Profilfoto
wamberle

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 26.04.2018, 02:56

Sooooooo,
Caelyx, die erste ist drin!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Peter51 » 27.04.2018, 08:04

Hallo Trudi,
Alles gute für dich und natürlich wünsche ich dir wenig Nebenwirkungen.
Lass es dir gut gehen und belohne dich mit was schönes, dass ist neue Kraft die du sicher noch brauchst.

LG

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Ariela » 27.04.2018, 17:07

Liebe Trudi,
ich kreuze die Finger, dass die Nebenwirkungen gaaaanz klein bleiben, während der Mist-Messi in Stücke gerissen und endgültig entfernt wird (ja, ich weiss, das klingt ziemlich blutrünstig, aber derartige Untermieter verdienen nichts besseres!)

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 27.04.2018, 18:53

Ja, Trudi ....zeigs ihm!

Ich wünsche Dir auch eine erträgliche Therapie bei 100000000000% Erfolg!

Alle guten Wünsche sind bei Dir

Herzliche Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Cha » 27.04.2018, 21:03

Liebe Trudi,

ich wünsche dir kaum Nebenwirkungen, aber sehr viel erfolg mit der Therapie

LG
Cha

kein Profilfoto
Cha

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 30.05.2018, 23:26

Liebe Trudi,
wie geht es Dir?

Ich stricke und stricke Kampfsocken.....

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 20 von 221 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: