Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Beutel geht ständig ab – Seite 12

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
115 Beiträge • Seite 12 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12

Beutel geht ständig ab

Beitrag von doro » 22.12.2017, 13:44

Hallo,

testet es ohne Gürtel aus.Ich persönlich halte den Gürtel für mich nicht für erforderlich,denn Du siehst,der Beutel geht auch mit Gürtel flöten.Wenn ich Pannen in der Nacht habe,dann zu 99% weil ich mich trotz vollem Beutel in die Seitenlage gedreht habe. :aah:

Ich drücke Dir die Daumen,das ihr schnell die Ursache findet.

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Beutel geht ständig ab

Beitrag von Rosella » 06.01.2018, 15:20

Hallo
Allen nochmals Danke. die mir hier mit Rat zur Seite standen.
Als letztes habe ich das ausprobiert, was Doro meinete :" Laß einfach mal den Gürtel weg."
Das habe ich gemacht und bis heute, hebt mein Beutel wieder. Was allerdings irgend wie sonderbar ist, meine Haut die immer gerötet war ist ganz normal. Brauche plötzlich keine Salbe oder Spray mehr.
Ich hoffe, daß es so bleibt, War eine "böse Zeit" die ganze Nacht auf Achse zu sein.
Nochmals allen lieben Dank
MFG

kein Profilfoto
Rosella

Mitglied

Beutel geht ständig ab

Beitrag von Peter51 » 06.01.2018, 15:58

Hollo Rosella,
mitunter ist weniger mehr, toll dass der Rat von doro dir geholfen hat.
Sieht man die vielen Beiträge hier, ist das schon ein Problem von einigen.

Peter51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Beutel geht ständig ab

Beitrag von doro » 06.01.2018, 16:13

Hallo Rosella,

„Wer heilt hat recht“ so sagte bereits Hippokrates :DD :ichKannsNichtGlauben:

und deshalb,wenn es der Gürtel war der die Ursache des Übels war,nimm es einfach so hin.
Es freut mich,das meine Vermutung richtig war.

Hoffentlich bleibt es so. :super:

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Beutel geht ständig ab

Beitrag von Rosella » 06.01.2018, 17:27

Hallo
Wir hoffen auch, daß es so bleibt. Habe extra etwas gewartet, mit der Antwort. obs keine "Eintagsfliege "war
Allen nochmals Danke
und ein glückliches neues Jahr
MFG

kein Profilfoto
Rosella

Mitglied

Antwort erstellen
115 Beiträge • Seite 12 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: