von
Melli
» 24.08.2025, 20:31
Liebe Butterfly,
deiner Bitte um Löschung möchte ich ehrlich gesagt nicht nachkommen. Überlege es bitte nochmal.
Zum Thema der gemeldeten Beiträge. Ich sehe jetzt keinen Verstoß gegen die Netiquette und wenn alles gelöscht werden würde, was viele nicht interessiert oder am Thema vorbei geht oder oder oder, dann wäre über die Jahre vieles gelöscht worden.
Das mit der Pflege des Forums stimmt. Dazu werden wir in absehbarer Zeit auch etwas sagen.
Liebe Grüße
Melli
von
rs_sturschädel
» 25.08.2025, 01:35
Guten Morgen Melli,
DANKE, dass auch Du Butterfly davon abbringen willst, den Account zu löschen
Menschen wie sie braucht das Forum und wir Betroffenen. Kein Arzt hat mir bisher das vermittelt, was sie, manchmal auch knallhart, rüberbringt. Ihr Praxiswissen hat vielen, auch mir SEHR geholfen!!!!
Allen eine schöne Woche - Roland.
von
rs_sturschädel
» 25.08.2025, 01:35
Guten Morgen Melli,
DANKE, dass auch Du Butterfly davon abbringen willst, den Account zu löschen
Menschen wie sie braucht das Forum und wir Betroffenen. Kein Arzt hat mir bisher das vermittelt, was sie, manchmal auch knallhart, rüberbringt. Ihr Praxiswissen hat vielen, auch mir SEHR geholfen!!!!
Allen eine schöne Woche - Roland.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe