Neu hier? | schnell registrieren!

Ileostoma - Eigenleben Dünndarm – Seite 17

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
163 Beiträge • Seite 17 von 171 ... 13, 14, 15, 16, 17

Ileostoma - Eigenleben Dünndarm

Beitrag von Melli » 24.08.2025, 20:31

Liebe Butterfly,

deiner Bitte um Löschung möchte ich ehrlich gesagt nicht nachkommen. Überlege es bitte nochmal.
Zum Thema der gemeldeten Beiträge. Ich sehe jetzt keinen Verstoß gegen die Netiquette und wenn alles gelöscht werden würde, was viele nicht interessiert oder am Thema vorbei geht oder oder oder, dann wäre über die Jahre vieles gelöscht worden.
Das mit der Pflege des Forums stimmt. Dazu werden wir in absehbarer Zeit auch etwas sagen.

Liebe Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von rs_sturschädel » 25.08.2025, 01:35

Guten Morgen Melli,
DANKE, dass auch Du Butterfly davon abbringen willst, den Account zu löschen :super:
Menschen wie sie braucht das Forum und wir Betroffenen. Kein Arzt hat mir bisher das vermittelt, was sie, manchmal auch knallhart, rüberbringt. Ihr Praxiswissen hat vielen, auch mir SEHR geholfen!!!!
Allen eine schöne Woche - Roland.

kein Profilfoto
rs_sturschädel

Mitglied

Beitrag von rs_sturschädel » 25.08.2025, 01:35

Guten Morgen Melli,
DANKE, dass auch Du Butterfly davon abbringen willst, den Account zu löschen :super:
Menschen wie sie braucht das Forum und wir Betroffenen. Kein Arzt hat mir bisher das vermittelt, was sie, manchmal auch knallhart, rüberbringt. Ihr Praxiswissen hat vielen, auch mir SEHR geholfen!!!!
Allen eine schöne Woche - Roland.

kein Profilfoto
rs_sturschädel

Mitglied

Antwort erstellen
163 Beiträge • Seite 17 von 171 ... 13, 14, 15, 16, 17

Sortiere nach: