Neu hier? | schnell registrieren!

Auslehren??? – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Auslehren???

Beitrag von Peter51 » 04.09.2007, 17:35

Hallo Heidi,

mit "diesen seht ihr, geht doch" und Deiner schulmeisterischen Schreibweise Heidi kommen wir hier nicht weiter.
Sorry Heidi ich weiss nicht was Du mit solchen Beiträgen erreichen möchtest, eins weiss ich genau, solche Beiträge sind nicht hilfreich für unseren Erfahrungsaustausch.
Also BITTE!!!!

Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Auslehren???

Beitrag von Wigamur » 05.09.2007, 08:52

Danke, Peter, für die Belehrung. Anscheinend kann hier keiner Kritik vertragen. Willst Du hier jedem vorschreiben wie er zu schreiben hat. Ich denke das Forum ist für alles da- für Sorgen, Kritiken, Freuden und auch einfach nur mal um albern zu sein!

Heidi

kein Profilfoto
Wigamur

gesperrtes Mitglied

Auslehren???

Beitrag von Meta » 05.09.2007, 09:33

Hallo Heidi,
es geht nicht um deine Kritik generell, sondern um deine
Art sie zu äußern!!!!
Man kann auch etwas freundlicher diskutieren, und wenn man auch anderer Meinung ist, so sollte man wenigstens andere
Meinungen akzeptieren und auch respektieren.
LG Marion;)

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Auslehren???

Beitrag von Webkänguru » 05.09.2007, 10:09

Hallo Heidi,

... eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer ...

Du bemängelst, dass auf deine Kritik niemand eingeht, wir im Gegenteil hier überhaupt keine Kritik vertragen. Die Reaktionen auf deine Beiträge zeigen deutlich, das deine Kritik nicht ankommt, ja das es vielleicht in diesem Punkt auch nichts wirklich zu kritisieren gibt?

Deine Beiträge provozieren, du greifst Personen persönlich an und bringst Diskussionen vom Thema ab. Das bringt niemanden im Stoma-Forum weiter und hat hier nichts verloren. Denke immer daran, dass auch dir in deiner Anfangszeit mit Stoma hier geholfen wurde. Hätte dich sicherlich auch genervt, wenn immer jemand am Thema vorbei dazwischen gequatscht hätte.

Wenn dir der Umgang und die Kultur das Stoma-Forums nicht liegt, dann ist das Stoma-Forum nicht die richtige Plattform für dich. Entweder änderst du deinen Umgangston oder ich werde dich vorübergehend aus dem Stoma-Forum ausschließen.

Euer Webkänguru

PS: dieser Beitrag geht dir auch nochmal per PN und Email zu.

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Auslehren???

Beitrag von Wigamur » 05.09.2007, 18:03

Christian, ist das eigentlich Deine einzige Beschäftigung neben Deiner beruflichen Tätigkeit hier im Forum den Oberaufseher zu spielen??
Gib Dir keine Mühe mehr mit mir - ich verabschiede mich von diesem Forum.

kein Profilfoto
Wigamur

gesperrtes Mitglied

Auslehren???

Beitrag von Monsti » 05.09.2007, 18:34

Hallo Wigamur,

nach DIESEM Posting von Dir ist es wohl tatsächlich besser, wenn Du Dich verabschiedest und Dir einen passenderen Kreis suchst. Dieses Forum und http://www.stoma-welt.de wurden einst von Christian ins Leben gerufen. Er ist Webmaster und Moderator - in dieser Funktion greift er selbstverständlich ab und an ein. Ist normal.

Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Auslehren???

Beitrag von doro » 05.09.2007, 19:41

Gib Dir keine Mühe mehr mit mir - ich verabschiede mich von diesem Forum.


ja, das ist endlich einmal eine kluge Entscheidung :abgedreht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Auslehren???

Beitrag von Sabine049 » 05.09.2007, 19:48

danke Angie und Doro :kiss:, ich kanns kaum fassen, dass Wigamur selbst vor Christian nicht zurückschreckt ;), indem sie selbst ihn - aus meiner Sicht - harsch und aggressiv verbal attackiert :shock::haarezuberge:.

Kopfschüttelnd und immer wieder verwundert ...!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Auslehren???

Beitrag von Monsti » 05.09.2007, 19:57

Hi Sabine,

ja, das war nun in der Tat weit jenseits der Toleranzgrenze. Wigamur mag mit ihrer grundsätzlichen Kritik ja nicht ganz unrecht haben, aber wie immer macht der Ton die Musik. Und der war leider in der Tat zunehmend daneben, finde sogar ich harte Nuss. :D

Und nun sollten wir wieder zur Tagesordnung übergehen. Meint Ihr nicht auch?

Friedliche Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Auslehren???

Beitrag von Sabine049 » 05.09.2007, 20:04

ja ... vollste Zustimmung :ballon:

:kiss: Sabine

PS. ... zurück zur Tagesordnung ;)

Konstruktive Kritik untermauert von fundierten Wissen ist sicherlich sinnvoll und belebt ein jegliches Forum.

Bspw. Biggi0001 Beiträge haben "Hand und Fuss", wenn sie sich kritisch äußert, dann ist die konstruktive sachliche Kritikäußerung gerechtfertigt und untermauerungsfähig :kiss:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: