Neu hier? | schnell registrieren!

Auslehren??? – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Auslehren???

Beitrag von doro » 05.09.2007, 20:07

Wigamur mag mit ihrer grundsätzlichen Kritik ja nicht ganz unrecht haben,


Daran habe ich meine Zweifel,denn etwas dazu lernen hat noch nie geschadet :D und Google macht es doch wirklich einfach, wenn die Verständigung einmal auf der Bremsspur steht ;)

Kommen wir wirklich wieder zu erfreulicheren Dingen :D

Denn es gibt schöneres und wichtigeres im Stoma Forum als Wigamur und ihre Attacken.:ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Auslehren???

Beitrag von Waltraud Mayer » 06.09.2007, 14:46

Ich verstehe die ganze Anfeindung von Wigamur nicht.Sabine ist doch immer bereit alles ausführlich zu erklären und so lernt man nebenbei die Fachausdrücke mit denen man ja bei den Ärzten vollgeredet wird.Beim Arzt ist es dann wirklich peinlich wenn man jeden Begriff nachzfragen muß.Ich sag zwar immer schon vorher "bitte nur in Deutsch" aber das geht manchmal sehr schwer.Ich bin froh hier mehr über die Fachausdrücke zu erfahren, lernen bildet und schadet keinem.
Sabine Du machst das schon richtig so
LG Waltraud
die momentan kein Internet hat

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: