Neu hier? | schnell registrieren!

#behindernisse - Twitter-User reden Klartext – Seite 8

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

#behindernisse - Twitter-User reden Klartext

Beitrag von Trudi » 06.03.2016, 21:11

Huhu Doro!

Hiiiiilllllfääää, Mistverständnis! Nicht bööös mit mir sein!

Ich bezog mich auf Margots Frage, ob es den Anhänger auch für Blasenstoma gibt, nicht auf eine eventuelle Einfachheit des Anhängers!!! Ich find ihn gut gemacht!
Tschuldigung, wenn es anders rüberkam!

"Einfach nur Stoma" meinte, dass nicht differenziert wird zwischen den Stomaarten, was ja eigentlich auch nicht notwendig ist, oder?

Wieder gut mit Trudi, lieb Doro?

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

#behindernisse - Twitter-User reden Klartext

Beitrag von doro » 06.03.2016, 21:15

:winke: wieder gut mit Trudi, :DD

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

#behindernisse - Twitter-User reden Klartext

Beitrag von Trudi » 06.03.2016, 21:27

Schööööön!

:jaehFreu: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :jaehFreu:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: