Neu hier? | schnell registrieren!

Jetzt bin ich ein(e) EX...... – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Hanna70 » 22.06.2015, 18:00

Hallo Börgi,

Glückwunsch zur erfolgreichen RV! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Das scheint ja nahezu bilderbuchmäßig zu laufen. Auf dass es auch weiterhin so geht, ein kräftiges Daumendrücken! :gut:

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Marie67 » 23.06.2015, 02:11

Liebe Börgi,

ich freue mich auch sehr mit Dir!

Immer wenn ich Berichte über eine gelungene RV lese, muss ich an meine eigene RV denken. An die Freude und die Erleichterung es (die RV) hinter mir zu haben.

Ich sehe es bildlich vor mir, wie Du bepackt mit Tüchern und Co. gen Sanitär marschierst :D
Mit all dem bepackt bin ich damals auch ins KH eingerückt, habe allerdings nichts davon gebraucht. Meine extra gekaufte Calendula Wundcreme habe ich letzte Woche weggeworfen, war abgelaufen.

Ich wünsche Dir, dass es so gut weiter geht und Du bald nach Hause kommst!

Liebe Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 23.06.2015, 08:30

Hallo Börgi,

Das freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat.
Na dann, Sport frei! ...ach nee, du musst ja noch rumgammeln. :D :troesten:

Weiterhin eine gute und schnelle Genesung.
Alles Gute wünscht dir
Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Börgi » 23.06.2015, 16:09

Hallo Ihr Lieben,
heute am Tag 7 gähnende Langeweile. ;)
Die Bäume und Blumen im Klinikpark "dutzen" mich schon! ;) :D ;)
Ich werde beobachtet, aber mein Darm arbeitet ganz normal. mein Schnitt ist auch super geheilt. :gut:
Morgen ist Chefvisite, mal sehen was rauskommt. Achso, die Blutwerte liegen auch im Normalbereich. :super:
Tja trotz allem sind die Keramik und die Penatencreme meine besten "Freundinnen", vorallem nachts! Morgens hab ich von um 5 Uhr früh bis mittags meine Ruhe, da muß sich der kleine "Jungarbeiter" ausruhen. ;) ;) Nachmittags spurte ich so 2-3 mal(Frühstück) und dann ist bis abends "Ruhezeit"! :gut: Gut Ding will Weile haben. :)

Vielen lieben Dank für Eure Guten Wünsche!! :roseSchenken:
Ich melde mich bald wieder. :winke:

Liebe Grüße von der gerade gedopten (Thrombosespritze) Börgi!!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Ariela » 23.06.2015, 20:28

Hallo Börgi,
dafür dass deine RV erst eine Woche zurückliegt, scheinst du ja wirklich großartige Fortschritte zu machen :super:
Ich kreuze die Finger, dass du morgen, nach der Chefvisite, nach Hause darfst!

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Börgi » 24.06.2015, 13:57

Moin, Moin alle zusammen,
ich darf, weil es so schön ist, noch bis Freitag bleiben -wir beobachten Sie!!! :hmm:
Alles nur, weil der Schnitt an einer Stelle ein bißchen blutet, naja sicher ist sicher.
Meine Bettnachbarin ist heute schon heim. Die Neue geht morgen in den OP,- wieder alleine auf dem Zimmer, keinen zum Schnattern!!! ;) ;)
Ansonsten geht es von Tag zu Tag besser, bekomme fast jeden Tag Besuch. :super:

Danke für Eure liebe Anteilnahme !!!!! :roseSchenken: :roseSchenken:

Liebe Grüße von Börgi!!! :D :winke: :D

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Mayaswelt » 24.06.2015, 15:17

Hallo Börgi,
wie Du zu beneiden bist :gut: , aber ich wünsche Dir von Herzen alles gute und das Du mit allem gut klar kommst und keine weiteren Probleme auftreten.
Ganz liebe Grüße
Maya :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Mayaswelt

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Sonne68 » 24.06.2015, 17:32

Hallo Börgi,
willkommen im Club der Rückverlegten. Meine war am 12.01.2015 und ich muss sagen ich bereue nicht einen Tag..Auch wenn am Anfang nicht immer alles so rosig war, aber nun ist alles okay..

Freut mich zu lesen das es Dir so gut geht und auch alles mit der Verdauung klappt...Ja ja ich weiss der Gang zur Keramik war bei mir genauso wie bei Dir...Zuhause ist das dann einfacher, da hat man dann alles parat liegen...! :D Habe aber die Creme für den Po nur noch 4 Wochen gebraucht..

Jetzt nur noch wenn ich mal zuviel Salat oder Obst gegessen habe, dann gibts nochmal nen wunden Po... Wünsche Dir weiterhin alles gut :roseSchenken:
Lg Heike

kein Profilfoto
Sonne68

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Phil21 » 24.06.2015, 19:05

Weiterhin alles alles Gute !!! ;)

LG Phil :winke:

kein Profilfoto
Phil21

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Phil21 » 24.06.2015, 19:24

Weiterhin alles alles Gute !!! ;)

LG Phil :winke:

kein Profilfoto
Phil21

Mitglied

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: