Neu hier? | schnell registrieren!

Jetzt bin ich ein(e) EX...... – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Börgi » 20.06.2015, 17:01

Hallo Ihr Lieben,
liebe Grüße von der chirurgischen Station! :D :winke:
Es ist vollbracht, am Dienstag wurde mein "Stinker" wieder an seinen angestammten Platz "gestopft"!! :super: :D
Die OP verlief ohne Komplikationen, dauerte ca 40 Minuten und mir geht es gut.
Montag hatte ich noch mal eine Rekto mit Darmweitung, es war alles ok. :super:
Tja nun bin ich ein Exbeutelchen und glücklich.Und der Darm tut das was er soll, manchmal will er mich ärgern, aber das klappt nicht, ich bin vorbereitet. :-P
Ab heute gibt es schon normale Schonkost und zwischen durch Zwieback, Salzbrezel und schwarzen Tee. :gut:
Den Weg zur Keramik trete ich immer wie ein Packesel an, Babytücher, Penatencrem, Melkfett ! :D
Ich bekomme keine Medi's und liege hier im KH nur rum, morgens dreh ich meine Runden, halte Schwätzchen mit den Schwestern. Die Doc's wollen beobachten, ob der "Gestopfte" weiter so gut fördert und ich mit dem Halten klar komme. :gut:
Die Narbe heilt auch problemlos. :gut:
Das war die Neuigkeit meinerseits, ich wünsch Euch allen einen schönen Samstagabend!! :roseSchenken:
Liebe Grüße von Börgi!!! :winke: :D :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Ele1 » 20.06.2015, 17:30

Hallo Börgi,

Herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut gelaufen ist. Ich freue mich sehr für dich.
Ich wünsche, dass alles so gut weiter geht und Du bald nach Hause darfst.

Viele Grüße Gabi :winke: :winke:

kein Profilfoto
Ele1

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Schiddi » 20.06.2015, 18:23

Hallo Börgi,

ich freue mich mit Dir :)

Die besten Genesungswünsche zu Dir in die Klinik und ich wünsche Dir, dass alles so gut mit dem Heilungsprozess weiter verläuft. :super:

:roseSchenken: :super: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Börny » 20.06.2015, 20:08

Guten Abend Börgi....

Herzlichen Glückwunsch....zur RV ......Wünsche Dir eine gute Genesung und viel Glück ohne Deinen Stinker...

Herzliche Grüße aus Hilden....liegt bei Düsseldorf....Bernhard... :super: :super: :roseSchenken: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Addie » 20.06.2015, 21:34

Liebe Börgi

Ich freue mich riesig, dass alles so wunderbar klappt :gut: :jaehFreu: :gitarrenSolo:
Ab morgen darfst Du sicher schon etwas anderes essen wie Zwieback und schwarzen Tee :gut: ;)

Liebe Grüsse (wir hören uns) Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Ariela » 20.06.2015, 22:18

Hallo Börgi,
das sind ja ganz tolle Nachrichten :super:
Ich freue mich für dich, dass alles so gut geklappt hat, und wünsche dir, dass es immer besser wird und du bald nach Hause darfst!

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Babetwo » 21.06.2015, 11:34

Hallo Börgi

Eine wunderschöne Neuigkeit die ich da lese... Habe mich schon gefragt was du machst....Ich freue mich riesig für dich...und wünsche dir dass du bald nach Hause kannst und alles so läuft wie du dir das vorstellst.

Grüße von Klinik zu Klinik ... :winke:

LG Babetwo

kein Profilfoto
Babetwo

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von Börgi » 21.06.2015, 16:17

Hallo alle miteinander,
danke für Eure lieben Genesungswünsche! :roseSchenken:
Tag 5 und es geht mir immer besser, das Bauchgefühl ist wunderbar, das Halten klappt auch schon wieder besser. :super:
Gestern mittag gab es Kaninchenragout mit Reis und Gemüse.Das Grünzeug hab ich schweren Herzens liegen gelassen, den Rest gut vertragen. Mein Männe hat mir jetzt Bananen und Filinchen mitgebracht. :) Ich hab jetzt auch keinen Durchfall mehr und das macht es ziemlich leichter.
Gestern hab ich mir beim Anziehen der blöden Thrombosestrümpfe die neue Naht geklemmt, zwei Fäden gerissen und schön geblutet, aber alles ok- hab mich ganz schön erschrocken. :aah: :aah:
Heute früh mal wieder Blut gespendet, mal sehen wie die Werte sind.Wann ich nach Hause darf entscheidet der Prof. persönlich und der ist wohl erst Dienstag wieder im Haus, na dann auf zum fröhlichen gammeln. ;) ;)
Euch allen einen schönen Sonntag!!!! :roseSchenken: :roseSchenken:
Liebe Grüße von Börgi!!! :winke: :D :D :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von sprachlos » 21.06.2015, 16:39

Lucky you! Glückwunsch.... möge es weiter so fix bergauf gehen, wie bisher!

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Jetzt bin ich ein(e) EX......

Beitrag von FunnySunny » 21.06.2015, 22:07

Yeah!!!!
Endlich geschafft :jaehFreu:
Ich wünsche dir, dass weiterhin alles gut verläuft :superGut:
Lg und Kussi

kein Profilfoto
FunnySunny

Mitglied

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: