Neu hier? | schnell registrieren!

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von doro » 19.07.2007, 15:51

und die Kekse sind nicht hilfreich


besonders störend -die Krümel im Bett und unter der Platte - :cool::D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von mth » 19.07.2007, 18:00

Ich kann mich nur der Meinung der Anderen anschließen. Dieser Pflasterentferner gefällt mir sehr gut. Er riecht gut und ganz wichtig, er brennt nicht auf der Haut. Ich werde ihn auch weiterhin benutzen.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Björn Lehmann » 19.07.2007, 20:14

Moin moin,

mein Päckchen ist heute angekommen und es sind lecker Kekse darin :ballon:

Ich werde den Pflasterentferner am Sonntag testen, da dann der nächste Plattenwechsel ansteht. Sobald ich Ihn getestet habe, werde ich meine Meinung dazu posten. :D

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Mücke » 19.07.2007, 20:46

Hallo

Mein Päckchen kam auch heute an.
Morgen früh wird getestet.Dann hört ihr wieder von mir.
Und die Kekse,Hmmm.....lecker.:cool:

Viele Grüße Mücke

Ileostoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln:angry:

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Waltraud Mayer » 19.07.2007, 23:06

Also ich finde den Pflasterlöser auch gut, finde Ihn sogar etwas angenehmer auf der Haut wie Dermasol, sprüht sich irgendwie ganz "weich"auf die Haut und ist "weg" wenn der Beutel runter ist... kanns nicht besser erklären..
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von reni » 20.07.2007, 00:22

Hallo,

meine Probe von NILTAC bekomme ich Ende der Woche.
Wer hat den Pflasterentferner bei Pflasterrückstände ausprobiert?????????????
Bis jetzt lese ich nur, bei den Rückständen der Platte.
Würde mich sehr interessieren? denn ich brauche ihn für die Rückstände des Pflasters!
Da ich seit März immer ein Pflaster auf dem Bauch habe, rebeliert meine Haut und ich kann die Rückstände des Klebers schon lange nicht mehr weg rubbeln, weil die Haut sofort an zu bluten beginnt. Es ist schon schmerzhaft, wenn ich das Pflaster entferne.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele liebe Grüsse aus dem regnerischen Hegau, Reni

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Dia » 20.07.2007, 09:21

...also das Niltac scheint zu halten, was es verspricht...:D

Gestern abend habe ich es zum 2. Mal angewendet....bin immer noch begeistert! Ist alles genauso wie bei der ersten Anwendung, keine Hautirritationen, schnelle und einfache Handhabung, geruchsneutral! Ich werde dann nach der 3. Anwendung das Feedback an PubliCare abschicken. :D

@ reni,

....es funktioniert auch bei normalem weißen Pflaster, musst nur ein klein wenig warten, dann tut es nicht mehr so weh beim abziehen des Pflasters und die Rückstände lassen sich ohne Kraftaufwand entfernen! Viel Glück und gutes Austesten! :D

LG Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Frau Lachmann » 20.07.2007, 10:56

Monsti hat geschrieben:Wieso braucht man für das Entfernen der Basisplatte einen Pflasterentferner?


Also ich reiße die Platte immer s ab, das geht ganz leicht, aber es bleiben Rückstände von der Modelliermasse auf der Haut und im Narbenloch und dafür muß ich den Pflasterentferner nehmen, ansonsten rubbel ich mir da den Wolf, um das abzubekommen. :abgedreht: Und das tut auch noch weh.

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Mücke » 20.07.2007, 11:07

Hallo

Habe heute den Pflasterentferner probiert.
Er riecht nicht,das ist sehr gut.
Er brennt nicht und bringt auch keine rötung,die platte ließ sich ganz einfach abziehen,ohne schmerzen.
Gefällt mir sehr gut bin zufrieden.

Viele Grüße Mücke

Ileostoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln:angry:

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Waltraud Mayer » 20.07.2007, 14:43

Wieso braucht man für das Entfernen der Basisplatte einen Pflasterentferner

Meist geht meine Versorgung auch so einfach abzunehmen, aber wenn es heiß ist, ich schwimmen gehe oder einfach etwas schwitze, dann quillt die Klebefläche (ganz egal welche Firma)etwas auf und läßt sich nur sehr schwer ablösen, hab mir schonmal in anfangszeit kleines Stückchen Haut abgerissen,außerdem bleibt dann immer der aufgequollene Rand teilweise hängen und deshalb verwende ich Pflasterlöser... warum soll ich mich verletzen oder die Haut übermäßig strapazieren...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: