Neu hier? | schnell registrieren!

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC – Seite 5

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von reni » 20.07.2007, 23:54

Hallo Dia,

danke für den Tip,:danke: jetzt brauche ich nur noch das Niltac um es selber zu testen.
Aber die Post ist auch nicht mehr das, was sie schon mal war.:angry:
Komme mir vor, wie ein Kind das auf Weihnachten wartet.xmas

In freudiger Erwartung,:) schicke ich dir und Allen Anderen viele liebe Grüsse aus dem Hegau und wünsche Euch ein

schönes Wochenende, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Dia » 21.07.2007, 09:13

Guten Morgen reni!

Du wirst sehen, das Warten lohnt sich...:D, dann kannst du ja schon vorab Weihnachten vorverlegen :D:feiern:!

LG und dir ebenfalls ein schönes Wochenede von Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von PC Katrin » 21.07.2007, 10:48

hallo, liebe biggi, du mußt einfach den pflasterentferner mit dem Erdbeergeschmack bestellen und die kekse in terpentin auflösen, dann klappt es auch so.....:abgedreht:
wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
liebe grüße
katrin

kein Profilfoto
PC Katrin

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Dia » 21.07.2007, 10:50

:D:D...auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen....:D:kiss:!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe PC Katrin!

LG Dia

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Björn Lehmann » 22.07.2007, 18:41

Moin moin liebe Gemeinde :ballon:,

nun habe ich Ihn auch getestet und muss sagen WOW.

Ich bin sehr beeindruckt von dem neuen Produkt. Ich konnte ganz gemütlich aufsprühen und dann ging die Platte auch schon ab. Kein brennen oder jucken. Kein Geruch oder sonstiges. Ich werde bei dem Produkt bleiben. Von mir die Note 1++

LG von Bo :winke:

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von hoffnung » 25.07.2007, 11:50

hallo,

ich wollte den pflasterentferner probieren, habe aber nicht die kraft den sprühknopf zu drücken :(. mein mann hat ihn dann für mich betätigt :). nur er ist nicht immer zu hause, wenn plattenwechsel ansteht.

ich finde ihn einfach toll. die platte geht gut ab, er richt nicht. super.

habe dann auch noch die NILAC-tücher probiert. geht zwar auch, aber da ich in meiner feinmotorik eingeschränkt bin, ist es auch nicht das optimale. aber ich probere weiter.

für mich wäre am besten ein pflasterentferner, der tropfenweise angewendet wird (im moment benutze ich einen solchen).

gruss ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Frau Lachmann » 25.07.2007, 12:57

Könnte nicht Dein Mann das Spray in eine kleine Dose sprühen, so daß Du immer einen kleinen Vorrat hast, wenn Du die Versorgung wechslen mußt und Dein Mann ist nicht zu Hause? Muß man natürlich dann gut verschließen, damit das Zeug nicht verfliegt.

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von hoffnung » 25.07.2007, 16:55

hallo lachi,

danke dir für den tip. hätte ich auch drauf kommen können.
werde es auf jeden fall versuchen.
liebe grüsse von

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Diana 34 » 25.07.2007, 17:59

Hi alle zusammen:kiss:

ich habe jetzt den Pflasterentferner NILTAC eine Woche getestet und ich finden ihn echt super!
Man verbraucht nicht soviel wie bei anderen Mitteln die nur so rauslaufen, er brennt und riecht nicht, auch ging damit die Adapt-Paste besser ab. Von mir bekommt das produkt die Note eins !


Liebe Grüße aus der Eifel
Diana

kein Profilfoto
Diana 34

Mitglied

Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC

Beitrag von Frau Lachmann » 25.07.2007, 20:35

Ich teste morgen oder spätestens übermorgen!

@Diana34, das klingt ja schon mal gut, wenn Du sagts, die Adapt-Paste geht gut damit ab, da habe ich ja Hoffnung, daß meine Modellierstreifen von Coloplast auch gut abgehen!!!

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: