Neu hier? | schnell registrieren!

Eurotec Versorgung – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Eurotec Versorgung

Beitrag von Jutta B » 02.12.2007, 04:29

Axel hat geschrieben:Hallo Jutta, ich habe die "Flügelschrauben" getestet und kann die Wirkung nur bestätigen = 0 Unterwanderung. Das ist echt mal ne gute neue Idee ... besonders lieben Gruß an Dich vom Axel



Hallo Axel,

danke für die spontane Antwort ... werde mir die Dinger prompto bestellen ... natürlich auch für den besonders lieben Gruß :D

einen zurück
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Eurotec Versorgung

Beitrag von Jutta B » 02.12.2007, 04:33

tierfreund hat geschrieben:Hallo Axel,

was bitte verstehe ich unter"Flügelschrauben"???:confused:
Habe noch nie davon gehört.


LG Tanja


Hallo Tanja,

heiße wohl nicht Axel :D , ich habe mit der Umschreibung "Flügelschrauben" angefangen. Wenn du dir die HP der Firma Eurotec aufrufst, suche nach den Hautschutzmechanism. Dort gibt es die Hautschutzringe und eben die anders geformte, welche aussieht wie so ne Flügelschraube :ballon:

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Eurotec Versorgung

Beitrag von Axel » 02.12.2007, 16:14

... oder anders ausgedrückt: Hautschutzkeile ...

Für diese tolle Erfindung sollte man/frau einen neuen Namen erfinden, der aussagekräftig ist.

Ich bin von der Idee so begeistert, dass ich meine Reservekiste durchwühlt habe nach allem, was ich zu Keilen umfunktionieren kann ... Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Eurotec Versorgung

Beitrag von doro » 03.12.2007, 00:25

was bitte verstehe ich unter"Flügelschrauben"???


Jaaaul,habe es mit Handwerksutensilien verwechselt :D

habe verstanden :feiern:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Eurotec Versorgung

Beitrag von Axel » 03.12.2007, 19:54

Wie wäre es mit Stomaflügel? - Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Eurotec Versorgung

Beitrag von Monsti » 03.12.2007, 20:01

Hi Axel und alle,

meint Ihr die Varimate-Hautschutzkeile? Leider schaffe ich es nicht, ein Bild davon reinzustellen.

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Eurotec Versorgung

Beitrag von Axel » 03.12.2007, 22:26

Hi Monsti ... hab grad mal nachgesehen, also ich meine die Duo-Keile ...

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Eurotec Versorgung

Beitrag von Webkänguru » 05.12.2007, 21:53

Hallo zusammen,

hier mal die original Produktabbildung zu den Unterlegkeilen (hey, da schlägt das Handwerkerherz höher ;) ).

Bild

Quelle: www.eurotec.nl

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Eurotec Versorgung

Beitrag von Monsti » 05.12.2007, 22:18

Genau die meinste ich, die man sich allerdings aus den Eakin Seals auch problemlos selber zurechtschnippeln könnte (Thema "Handwerker" :D ).

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Eurotec Versorgung

Beitrag von tierfreund » 27.12.2007, 17:50

Hallo @all

so,habe nun mal wieder eine frage?Hat jemand schon mal das Circlemate Pflaster von EuroTec benuzt???Oder kann mir jemand sagen ob das nun von der KK bezahlt wird???Jeder sagt etwas anderes.Meine bisherige Apotheke bestellt es einfach nicht,da sie meinen das die Kasse es nicht zahlt.Wer weiß mehr darüber???

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: