Neu hier? | schnell registrieren!

Eurotec Versorgung – Seite 5

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Eurotec Versorgung

Beitrag von Waltraud Mayer » 29.12.2007, 15:48

Ich hab mir die bestellt aber noch nicht erhalten, war letzten Mittwoch, wird noch was dauern wegen Feiertage, geb dann Bescheid.Mussten aber schon von der Kasse übernommen werden, helfen ja sogar sparen, weil die Beutel besser halten..
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Eurotec Versorgung

Beitrag von tierfreund » 29.12.2007, 16:49

Hallo doro,

noch ist für mich die Apotheke zuständig.Aber nur noch bis zum Jahresende!

@Waltraud

ja stimmt,meine Platten würden dadurch ja auch viel länger halten.

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: