Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Die neue Sensura Mio – Seite 14

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
132 Beiträge • Seite 14 von 141 ... 10, 11, 12, 13, 14

Die neue Sensura Mio

Beitrag von doro » 24.10.2014, 11:56

Liebe Frederica,

wie ich immer wieder feststelle,gegen Assura Nutzer haben es alle anderen Coloplast Versorgungen schwer, die muss wirklich unschlagbar sein :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Die neue Sensura Mio

Beitrag von Krabbe » 27.10.2014, 21:11

Hallo zusammen, :winke:
ich selbst mag die neuen Mio Beutel sehr gern, besonders der Filter hält sehr viel länger. Da ich aber eine konvexe Versorgung brauche, teste ich die Sensura Platte konvex light flex mit den entsprechenden Mio Beuteln. Das hält bombig. Demnächst werde ich die stärker konvexen Platten mit Flex System mit Mio Beuteln kombinieren. Die nette Dame bei Coloplast war sehr erstaunt über meinen Kombinationsvorschlag, aber es funktioniert.
Mir wurde auch gesagt, dass Anfang 2015 Mio konvex auf den Markt kommt.
Liebe Grüße Inge

kein Profilfoto
Krabbe

Mitglied

Antwort erstellen
132 Beiträge • Seite 14 von 141 ... 10, 11, 12, 13, 14


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: