Neu hier? | schnell registrieren!

Flüssiger Stuhlgang – Seite 7

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
64 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Flüssiger Stuhlgang

Beitrag von Hanna70 » 11.01.2013, 02:14

Dass Du demnächst zweimal Post bekommen wirst! :)

Mein Umschlag mit dem Puder für Dich liegt auch schon bereit. :winke: :winke:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Flüssiger Stuhlgang

Beitrag von Biggi0001 » 11.01.2013, 02:53

Genau dies - Skyfires und Hannas Angebot, direkt und praktisch zu helfen.

Ich find das toll.

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Flüssiger Stuhlgang

Beitrag von Skyfire » 11.01.2013, 05:26

Allet kein Problem Biggi. Würde ich für jeden Tun. Ich brauch nur noch die Addy von Disch Schatzi und ich machs heute noch fertig und es wäre mitte nächster Woche spätestens bei Dir :)

Je eher, desto besser ;)

P.S. Ich schmeiß mir nun auch mal so ein Teil rein, Unterwanderung Nr. 1 diese Nacht, darum bin ich wach und kann nimmer schlafen gerade ;) :(

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Flüssiger Stuhlgang

Beitrag von Skyfire » 14.01.2013, 12:46

So,

deine Addy hab ich, die Bestellung ist gerade reingekommen, ich habe Dir noch von meinem Restmaterial was ich zuviel habe oder was ich eh nicht gebrauche noch was mit eingepackt und Paketchen wird morgen früh (habe dann eh den Termin in Deutschland und fahr dann ebenfalls zur Post) direkt zu Dir geschickt.

Ich hoffe es hilft DIR wenigstens ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
64 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: