Neu hier? | schnell registrieren!

Mal eine richtig doofe Umfrage – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
69 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Ich trage meine Stomaversorgung ...

... stets innerhalb der Unterwäsche/Strumpfhose
37%
46 Stimmen
37%
... außerhalb der Unterwäsche, aber innerhalb von Hose/Rock
28%
35 Stimmen
28%
... außerhalb von Unterwäsche und Hose/Rock (langes Oberteil darüber)
20%
25 Stimmen
20%
... mal so mal so - je nach Bedarf
16%
20 Stimmen
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 126

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von michelinchen » 07.09.2008, 12:24

bei mir ist das immer mal verschieden,manchmal trag ich den beutel in den slip gesteckt solang er noch leer ist,manchmal auch nicht. daheim laß ich ihn aber immer drüber hängen,da störts ja keinen ;) . zum schlafen zieh ich mir immer nen netzschlüpper über den slip und da kommt der büddel rein,dann verrutscht er beim rumwälzen nicht so dolle und es staut sich auch nix über nacht.

lg michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von Kai 40 H » 07.09.2008, 12:36

Hallo,

wie kann man denn hier ein Bild einfügen?

Gruss Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von Waltraud Mayer » 07.09.2008, 13:56

und der Beutel wackelt nich in der Gegend herum

Ich hab den Beutel immer im Slip oder Body(geht ja garnicht anders) mir wäre es furchtbar unangenehm wenn der Beutel nur so unter Shirt oder Bluse wäre. Wenn mal ein Malheur passiert fängt die Unterwäsche doch das meiste auf, krieg da selten was an die Kleidung außer der Feuchtigkeit...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von Monsti » 07.09.2008, 15:50

Hallo Kai,

direkt von Deiner Festplatte kannst Du hier keine Bilder einfügen. Entweder Du schickst ein Bild an Christian, der es dann hier veröffentlicht, oder Du hast Bilder schon irgendwo online (z.B. http://www.bilder-speicher.de/ und stellst sie von dort aus hier rein.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von Kai 40 H » 07.09.2008, 17:10

Danke Monsti,

dann muss ich mal Christian nach seiner Emailadresse fragen, denn über eine PN kann ich ihn auch kein Bild senden.
Das geht nur mit einem Code und da steige ich leider nicht durch! :confused:

Gruss Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von Webkänguru » 07.09.2008, 17:13

Hallo Kai,

einfach an forum(at)stomawelt(punkt)de senden.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von Kai 40 H » 07.09.2008, 17:24

Danke Christian,

habe dir 2 Bilder gesendet, wenn es geht, dann kannst du sie ja hier unter meinem Beitrag mit einfügen.

Gruss Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von Cindi » 07.09.2008, 17:52

Hallo ! Ich trage meinen Beutel nicht in der Unterwäsche aber innerhalb der Hose !
Liebe Grüsse Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von Chief » 08.09.2008, 09:24

Hallo,

während der Arbeit immer in der Hose aber in der Freizeit meist darüber.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Mal eine richtig doofe Umfrage

Beitrag von Bibbi » 08.09.2008, 09:44

Hallo!
Also mein Beutel kommt immer in den Slip. Anders geht es auch garnicht, weil mein Stoma links unterhalb des Nabels liegt.
Bibbi

kein Profilfoto
Bibbi

Mitglied

Antwort erstellen
69 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: