Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Bilder – Seite 39

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
511 Beiträge • Seite 39 von 521 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 52

Stoma-Bilder

Beitrag von gathy » 02.04.2010, 16:25

@Skyfire - hey super, danke! Das sieht wirklich ähnlich aus wie bei mir... auch dass der Bauch sich an der Stelle des stomas so nach innen zieht hatte mich schon etwas verwundert... aber da scheint ja wohl echt noch einiges zu passieren.
also - danke danke dank!!!

kein Profilfoto
gathy

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Skyfire » 03.04.2010, 13:57

Hi Gathy,

keine Ursache, gern geschehen.

Aber mit allem was du machst, immer schoen vorsichtig sein, das Stoma und die Hautumgebung muss schliesslich noch heilen.

Liebe Gruesse

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Linie 22 » 03.04.2010, 15:01

Skyfire hat geschrieben:
Das erste Foto ist gemacht worden am 31.01.2010, also gerade mal 2 Tage nach der Operation.

Das zweite Foto ist eben vor einer Stunde gemacht worden, ohne Bekleidung und leider die Haut ein wenig irritiert.

Das dritte Foto schon ein wenig bekleideter, aber fast perfekt ausgeschnitten :p .

Und das vierte Foto mit Kleidchen und Gürtel drum herum :abgedreht: .

Leider hab ich das nun anders nicht hinbekommen, Claudia und Technik und deren Folgen, ich denk mal ihr seit ja im kopieren von Links so einiges gewohnt und könnt auch einen Link in einem Browser einfügen.

Zur Not bekomm ich sicherlich noch hilfedienste von Linie22 oder von Herbert, wofür ich mich schon mal herzlichst im voraus Bedanken möchte.




Und hier sind die Bilder von Claudia:

Bild
Foto 1


Bild
Foto 2



Bild
Foto 3



Bild
Foto 4


@ skyfire/Claudia auf Grund dessen, dass ich momentan unter chronischen Zeitdruck leide :D und deshalb nur flüchtig vorbeilese & texte, habe ich Deinen SOS-Ruf erst jetzt entdeckt, deshalb die etwas verspätete Hilfeleistung. :rolleyes:


Tschüüüss. schnell weiter durch`s www zum "Nachbar" :D ;) hüpfe, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Skyfire » 07.04.2010, 08:36

Ups,

hab ich doch tatsächlich überlesen das mir da jemand geholfen hat beim einstellen der Bilder.

Danggaaa schön Silke/Linie22 :) .

Liebe Grüße

Claudia (aus dem sonnigen NRW und die Vöglein zwitschern, jippie oheeeeeee, es ist Frühling :ballon: )

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von highwaybiker » 03.05.2010, 16:20

Bild

da ich ja seit 2.3.2010 auch ein Beuteltier bin, wenn auch noch ziemlich jung, möchte ich auch mal zwei Bilder von meinem "Harley" hier veröffentlichen. Meine Stomatherapeutin meint, dass meine Haut unauffällig sei. Ich meine, die Ärzte haben gute Arbeit geleistet. Ich benutze zur Versorgung Einteiler/geschlossen von Coloplast. Die tägliche Dusche mache ich ohne Versorgung dran. Das tut der Haut sehr gut. Anschließend Pflege mit Chiron Creme.
So nun die Bilder:

Bild

Einmal die Woche muß ich leider rasieren. Bin halt ein behaarter Esau.

Bild

Bild

kein Profilfoto
highwaybiker

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Linie 22 » 03.05.2010, 16:27

@ Werner flotter highwaybiker,

tolle Bilder.

Aber warum verewigst Du diese denn nicht unter

Stoma Bilder ein? :confused:

Tschüüüss. Deine Bilder hier evtl. eher verloren gehen, sieht Silke (linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von doro » 03.05.2010, 17:38

Sauber !! :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von highwaybiker » 03.05.2010, 23:03

@Silke/Linie 22

Hi Silke,
da hast Du eiegentlich recht und ich wollte die Bilder eigentlich in diesen Thread stellen. Weiß auch nicht, wie jetzt in diesen gerutscht bin. Naja, vielleicht ließt das ja unser Webkänguru und verschiebt für mich meinen Beitrag in den Beitrag "Stomabilder".

kein Profilfoto
highwaybiker

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Webkänguru » 04.05.2010, 08:36

Hallo zusammen,

so, jetzt sind die Bilder wie gewünscht am richtigen Ort ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stoma-Bilder

Beitrag von Linie 22 » 04.05.2010, 10:05

highwaybiker hat geschrieben: Weiß auch nicht, wie jetzt in diesen gerutscht bin.

hm :confused: ich auch nicht. :D
Rein spekulativ bist Du nur etwas zu schnell über den Forum-Highway gebrettert. ;) :lol:


so, jetzt sind die Bilder wie gewünscht am richtigen Ort ;)


Aber nix desto trotz, nun sind die Fotos :danke: unseres Webkängurus letztlich doch noch in Flensburg ..... äh nee ... im richtigen Fred meinte ich natürlich gelandet. :lol:

Tschüüüss. immmmmer diese Radarjäger, grinst Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
511 Beiträge • Seite 39 von 521 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 52


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: