Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Bilder – Seite 42

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
511 Beiträge • Seite 42 von 521 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 52

Stoma-Bilder

Beitrag von Monsti » 27.11.2010, 22:39

Mh, ich denke es bleibt so. Es kaschiert die Narbe des ehem. Stomas.

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Micha85 » 28.11.2010, 14:20

hallihallöchen..
wie Monsti schon sag..es kaschiert die narbe..wenn ich die riesen bauchnarbe NICHT hätte würde man die am tattoo garnicht sehen..
was mcih viel mehr ärgert..ich hab wieder 2 fäden drin die mcih pieksen.
war in der bauchnarbe schon..da hab ich mir sie selber raus gepopelt..
was mal mein stome war..also die beiden enden wurden ja wieder zusammen getackert..aber zusammen genäht wurde ja das,wo es raus kam..und da haben sie eigentlich faden verwendet die sich selbst auflösen..aber naja...
hab nur angst wenn ich die raus mach das alles aufgeht..sowa sblödes eigentlich..ist ja schon zu geheilt..

lg und nen schönen ersten advent
eure micha

kein Profilfoto
Micha85

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Webkänguru » 29.11.2010, 08:32

Hallo Micha,

davor das die Narbe wieder aufgeht musst du keine Angst haben. Wir hatten hier schon einige Berichte über die selbstauflösenden Fäden, die ihrer Aufgabe wohl nicht immer gerecht werden ...

Wenn die Fäden stören und sie nicht von selbst heraus kommen, dann einfach vom Hausarzt oder in der Klinikambulanz ziehen lassen.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stoma-Bilder

Beitrag von Micha85 » 30.11.2010, 08:43

morgääähn....
vom arzt ziehen lassen???näääää,das mach ich selbst..
bin da bissel schmerz"geil" was das an geht!
beim letzten mal hab ich solang gepopelt bis ich den faden hatte.. :)
mal sehen was die ärztin morgen sagt..muss wieder in die klinik zur kontrolle... :shock:

kein Profilfoto
Micha85

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Webkänguru » 30.11.2010, 14:56

Hallo Micha,

dann pass auf, das sich die Ärztin morgen nicht an deine Fäden ran macht ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stoma-Bilder

Beitrag von Micha85 » 30.11.2010, 19:51

na aber da raucht´s.. :cool:
melde mich dann morgen ob sie sich drüber hergemacht hat..
bis dahin :winke:

kein Profilfoto
Micha85

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Melli » 04.04.2011, 03:00

So, da ich für die aktuelle Coloplast Umfrage eh Fotos gemacht habe, stelle ich auch welche hier rein. Extra so gemacht, dass man die Narbe vom ersten Stoma sieht (durch die Nahfotografie wirkt sie aber, ebenso wie die Bauchnarbe, auf dem ersten Foto seeeehr/zu deutlich, eigentlich sieht man sie kaum, so wie auf Foto 2 und 3), Bild zwei mit Selbstschnitt-Hautschutzring, Bild drei angezogen ;)

Bild

Bild

Bild

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Stoma-Bilder

Beitrag von Frau Lachmann » 04.04.2011, 11:23

Meli, ich hab ja auch die umfrage bekommen, aber bei mir klappt das nicht mit dem Bilder hochladen bzw. ich lade sie hoch und will dann auf "weiter" klicken und dann kommt wieder das Fenster zum Hochladen der Bilder. :shock:
Habe einen MAC, ob das daran liegt?

Dein Stoma und Deine Haut sehen sehr schön aus!

Liebe Grüße Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Melli » 04.04.2011, 19:02

Hmm, Lachi, habe leider keinen MAC, das Hochladen war ganz simple. Sonst schicke mir mal ne PN, vielleicht bekommen wir das hin :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Stoma-Bilder

Beitrag von Skyfire » 04.04.2011, 19:05

Wow Meli,

eine Traumhaut, ich hab immer rote pünktchen oder mal eine leichte Entzündung, nicht ums Stoma sondern in der unmittelbaren Umgebung drumherum ;-(

Super gepflegt ....

LG

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
511 Beiträge • Seite 42 von 521 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 52


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: