Neu hier? | schnell registrieren!

Sohn – Seite 15

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 15 von 231 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23

Sohn

Beitrag von angeja » 15.03.2012, 17:06

Hallo, Christian hat die OP überstanden. Beide Stomas sind zurückverlegt worden. Er war noch zu benebelt, um selber mit mir telefonieren zu können. Im Moment siehts gut aus, alles andere müssen wir abwarten!
LG Angelika

kein Profilfoto
angeja

Mitglied

Sohn

Beitrag von Skyfire » 15.03.2012, 18:08

Huhu Angelika ..

das hört sich ja schon supi an, bin gespannt auf weitere Berichte deinerseits :roseSchenken:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Sohn

Beitrag von biggen » 15.03.2012, 19:20

dann drück ich mal die daumen, dass weiterhin alles so gut läuft... :besetzt:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Sohn

Beitrag von Schiddi » 15.03.2012, 21:36

Das freut mich für Dich und Christian. :glueckWuenschen: Weiterhin alles Gute :gut: :gut: :gut:

Liebe Grüße,
Schiddi :kiss:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Sohn

Beitrag von angeja » 16.03.2012, 11:06

Ich habe heute morgen mit Christian telefoniert. Er hörte sich relativ munter an und ist guter Dinge. Er sagt, wenn er die ersten 3 Tage ohne Komplikationen überstanden hat, wird mit der Naht wohl nichts mehr passieren. Morgen fahre ich ihn besuchen. Vielleicht liegt er dann schon wieder auf der Normalstation.
Angelika

kein Profilfoto
angeja

Mitglied

Sohn

Beitrag von Skyfire » 16.03.2012, 11:20

angeja hat geschrieben: wird mit der Naht wohl nichts mehr passieren.
Angelika


Hi Angelika,

da muss ich dich leider enttäuschen, das stimmt so nicht!

Es wird dann nicht mehr so schnell was passieren .. mir z.B. ist der Bauch aufgeplatzt nach 5 Tagen wegen Wundheilungssstörungen :(

Also schön langsam machen mit den Pferden .. ;)

Weiterhin für Christian alles Gute :) Positiv denken :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Sohn

Beitrag von Loisami-1959 » 16.03.2012, 11:21

Hallo Angelika,

das hört sich ja richtig gut an!

Glückwunsch!

Dann fahr du erst mal hin und überzeug dich von allem! :gut:
Wird dir sicher auch gut tun!

Jetzt geht es für euch sicher wieder aufwärts!
Bestell deinem Sohn unbekannterweise schnelle Genesungswünsche!
Und genießt das tolle Frühlingswetter!

LG Heike

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

Sohn

Beitrag von doro » 16.03.2012, 11:41

So fix wird aus einem Känguru wieder ein Normalo: Weiterhin gute Genesung.
Sky hat mit den 3 Tagen leider Recht, deshalb nicht übermütig werden. :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Sohn

Beitrag von Waltraud Mayer » 16.03.2012, 14:52

mir z.B. ist der Bauch aufgeplatzt nach 5 Tagen wegen

mir nach 9 Tagen nach ungeschickter Bückaktion...
soviel zu zur Naht
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Sohn

Beitrag von Sabine049 » 16.03.2012, 15:41

solange der Heilungsprozess nicht - circa 2 - 3 Wo. - abgeschlossen ist, kann eine Naht platzen, selbst noch nach dem Fädenziehen. Weil Narbe unter Spannung stand, eine falsche Bewegung und die Wunde war wieder offen.

Für Dich, Angelika, und Deinem Sohn Christian alles erdenklich Gute; das ging jetzt tatsächlich rasant schnell :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: - bin völlig erstaunt, nichtsdestotrotz :super: :roseSchenken:

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 15 von 231 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: