Neu hier? | schnell registrieren!

Sohn – Seite 17

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 17 von 231 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23

Sohn

Beitrag von Rebellin » 21.03.2012, 09:51

Hallo Angeja,

auch von mir alles Gute für Deinen Sohn.

Ich drücke fest die Dauemn, dass es ihm bald besser geht.

Liebe Grüsse
Katrin :roseSchenken:

kein Profilfoto
Rebellin

Mitglied

Sohn

Beitrag von Skyfire » 21.03.2012, 22:12

Hallo Angelika,

sch.... :(

Daumen sind weiterhin gedrückt. Es wird schon wieder aufwärts gehen. :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Sohn

Beitrag von angeja » 21.03.2012, 23:23

Danke für Eure lieben Wünsche! Ich war heute in Münster. Christian ist nach der 2. OP noch sehr müde und angegriffen.Er hat einfach nur Angst.
Aber:
Es war keine Fistel, sondern ein daumennagelgroßer Abzess im Beckenboden, der auf den Darm gedrückt hat. Er wurde entfernt. Die Nahtstellen im Darm sind alle ok!
Ich weiß jetzt nicht so recht, wer heute im KH wen getröstet hat, der Papa den Sohn oder der Sohn den Papa!!!
Es war einfach nur schön!
Noch liegt Christian auf der Intensivstation,er soll aber bald auf die Beobachtungs- und dann auf die Normalstation verlegt werden.
LG
Angelika

kein Profilfoto
angeja

Mitglied

Sohn

Beitrag von mucki53 » 22.03.2012, 00:20

Nun geht es hoffentlich ohne Komplikationen bergauf, alles Gute :roseSchenken: .
LG
die Mucki

kein Profilfoto
mucki53

Mitglied

Sohn

Beitrag von Schiddi » 22.03.2012, 06:20

:super: :super: :super: weiterhin gute Besserung, Christian schafft das schon, das er Angst hat ist doch verständlich. :troesten:

LG. Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Sohn

Beitrag von angeja » 22.03.2012, 23:22

Christian muß nun doch noch etwas auf der Intensivstation bleiben. Er lagert Wasser ein und seine Nierenwerte sind besch.....!
Angelika

kein Profilfoto
angeja

Mitglied

Sohn

Beitrag von zwerg » 22.03.2012, 23:40

:troesten: das klingt ja nicht schön :(

Drücke die Daumen, dass es sich alles schnell bessert und hoffe bald positiveres wieder lesen zu können!

:allesWirdGut:

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Sohn

Beitrag von angeja » 24.03.2012, 22:12

Die Nieren arbeiten zum Glück wieder einigermaßen.
Angelika

kein Profilfoto
angeja

Mitglied

Sohn

Beitrag von mucki53 » 25.03.2012, 02:26

Ich wünsche Euch alles Gute !
die mucki

kein Profilfoto
mucki53

Mitglied

Sohn

Beitrag von sahnetörtchen » 25.03.2012, 23:40

och Mensch Angelika, dass ist echt nicht schön zu lesen :daumenRunter:
ich hoffe, dass es jetzt endlich mal wieder bergauf geht bei euch :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 17 von 231 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: